avsthomas
Erfahrener Benutzer
Mir ist aufgefallen, das viel User in anderen Topics sich über die XBOX 360 in der Form äußern, das sie sagen dies sein die beste Konsole die sie je hatten.
Was genau meint ihr damit? Besser in welcher Hinsicht? Und wieso könnt ihr das nach einigen Wochen schon sagen?
Ich definiere z.b. die beste Konsole erst mit etwas Abstand, und deshalb muss ich sagen, das meine bisher beste Konsole die PS1 ist, dicht gefolgt vom SNES. Und zwar geordnet nach dem Spaß den ich mit dem Gerät hatte.
Wenn ich mir überlege, wie lange ich die Games die ich für die Konsolen hatte gezockt hab, das kann ich ja mit einer die ich seit 3 Monaten habe mit 4-5 dazugehörigen Games niemals erreichen?
Auch denke ich das die Anzahl der Games die ich für ein Gerät aber ja nicht ausschlaggebend ist, sonst wäre der game Boy vorne, aber kein Spiel für den hat mich so lange in Atem gehalten wie z.b. FF3 auf dem SNES.
Also, wie definiert ihr die beste Konsole, und welche ist das für euch?
Meine Liste:
PS1
SNES
PS2
Game Cube/ N64 etwa gleich (aber es fehlen mir noch 3,4 Geile Games
auf dem Cube, damit könnte er davonziehen)
Game Boy (alt und Color)
Neo Geo
Game Boy Advance
DS (kann aber natürlich noch weiter steigen.....)
Was genau meint ihr damit? Besser in welcher Hinsicht? Und wieso könnt ihr das nach einigen Wochen schon sagen?
Ich definiere z.b. die beste Konsole erst mit etwas Abstand, und deshalb muss ich sagen, das meine bisher beste Konsole die PS1 ist, dicht gefolgt vom SNES. Und zwar geordnet nach dem Spaß den ich mit dem Gerät hatte.
Wenn ich mir überlege, wie lange ich die Games die ich für die Konsolen hatte gezockt hab, das kann ich ja mit einer die ich seit 3 Monaten habe mit 4-5 dazugehörigen Games niemals erreichen?
Auch denke ich das die Anzahl der Games die ich für ein Gerät aber ja nicht ausschlaggebend ist, sonst wäre der game Boy vorne, aber kein Spiel für den hat mich so lange in Atem gehalten wie z.b. FF3 auf dem SNES.
Also, wie definiert ihr die beste Konsole, und welche ist das für euch?
Meine Liste:
PS1
SNES
PS2
Game Cube/ N64 etwa gleich (aber es fehlen mir noch 3,4 Geile Games
auf dem Cube, damit könnte er davonziehen)
Game Boy (alt und Color)
Neo Geo
Game Boy Advance
DS (kann aber natürlich noch weiter steigen.....)