wie bewahrt ihr eure GB-Games auf?

Pyramidhead

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.05.2004
Beiträge
2.525
Reaktionspunkte
0
ich habe eine dringende Frage,
da ich zur Zeit wieder viele Gameby-Games kaufe, also GB, GBC und GBA, stehe ich mal wieder vor der Frage, wie bewahre ich sie am besten auf, ohne dass sie mir komplett verstauben und sie mir abhanden kommen?

wie lagert ihr eure Games, einfach in einer Reihe im Regal, in ner Schublade oder liegen sie einfach überall rum und hoffen darauf gelegentlich wiedergefunden zu werden ;-)

Ich würde mir gerne ein paar Tipps von euch holen,
viele Grüße
Pyra
 
naja meine gb und auch gbc games sind in der feschen plastikhülle oder in der plastiktüte die mitgeliefert wurde und alle zusammen finden sich in einer schublade wieder....und ich weiß auch genau in welcher also finde ich sie auch immer wieder :bigsmile:
 
meine sind fast alle mit Anleitung und Verpackung und meist auch alphabetisch im Regal aufgestellt.
 
meine sind auch alle in hüllen - gibts ja günstig bei ebay etc.
 
Tja, die alten Gameboy Spiele werden in ihren Plastikhüllen aufbewahrt. GBC Spiele habe ich nur zwei und die sind einfach in ihren Tütchen drin. Für die GBA Spiele habe ich billige Hüllen gekauft, in die sie rein kommen und dann in nem Fach im Regal liegen. Ich will halt nicht immer den Karton aufmachen, wenn ich ein Spiel raushole. Ansonsten würde ich die Spiele auch ihn ihrer OVP ins Regal stellen.
 
Ich habe meine in einer durchsichtigen GameBoy-Box drin. In der ist Platz für den alten großen GameBoy und die alten Spiele. Aber ich hab da noch GameBoy Color und Advance-Spiele drin:).
 
ich verpacke meine Lieblinge auch in die Hüllen, allerdings verpake ich alles Games wenn überhaupt in die Standard hüllen, da rutschen die GBA-Games zwar umher, aber immerhin sind sie verpackt.

Allerdings muss ich mir jetzt dann mal wieder einen Schwung Hüllen kaufen...
 
Zurück