Wie bekomme ich daten auf meine PSP?

Hoomie

Benutzer
Mitglied seit
05.12.2005
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
Hi leute habe mir eine PSP:psp: geholt, und möchte ein par mp3 drauf kriegen habe es schon ein par mal ausprobiert, aber hat bis jetzt nicht funktioniert, villeicht habt ihr hilfreiche tips wie es funzen könnte.
 
Bitte das nächste Mal ins Handheld-Forum posten.

@Frage: Ich hoffe, du hast ein USB-Kabel verwendet, um die Daten raufzubekommen. Um Mp3´s speichern zu können musst du im Ordner "PSP" einen Unterordner mit dem Namen "MUSIC" anlegen. Da musst du dann alle Lieder reinhauen!
 
Die Ordner legt die PSP selbst auf dem Memory Stick an.
Also einfach USB Kabel dran, anderes Ende des Kabels in den PC, im Menü der PSP "USB Modus" auswählen und schon erscheint die PSP als Wechseldatenträger im Explorer :)
 
?

wie das denn? wo ziehst du denn die MP3´s hin? Bei mir hats erst funktioniert, als ich den Ordner "MUSIC" angelegt hatte. Genauso ist es mit fotos...

Ich hab Firmware 2.0... vielleicht liegt es daran.
 
ich habe die PSP über den USB kabel angeschlossen und verschiedene mp3 auf meine PSP geladen, der speicher auf dem memory stick wird auch abgezocken wenn ich was drauf lade aber finde es dann auf der PSP nicht wieder
 
@ ElBurro

Kapier ich nicht. Ich hab mir niemals Ordner angelegt und hab trotzdem sofort die Ordner gehabt. Hatte Anfangs Firmware 1.5, mittlerweilen aber auch 2.0... Evtl. muss man die Karte von der PSP formatieren lassen, weiss nicht mehr so genau.

@ Hoomie

Erstell mal die Ordner wie oben beschrieben oder formatier mal die Karte und guck ob die ordner dann da sind.
 
Also ich musste auch erst den Ordner MUSIC anlegen und dann hats geklappt. Habe es unter Firmware 1.5 damals noch probiert und es hat auch nicht geklappt. An der Firmware liegt es also wohl nicht.

Aber das Dateisystem der PSP ist bescheuert:crazy::kuh::bigsmile:
 
Ihr könnt unter Einstellungen auch den MemoryStick formatieren. Dann legt die PSP die Ordner selber an. :praise:
 
Kutzi04 hat folgendes geschrieben:

Ihr könnt unter Einstellungen auch den MemoryStick formatieren. Dann legt die PSP die Ordner selber an. :praise:

aber wenn ich sie formatiere sind meine spieldaten weg
 
Hoomie hat folgendes geschrieben:

Kutzi04 hat folgendes geschrieben:


Ihr könnt unter Einstellungen auch den MemoryStick formatieren. Dann legt die PSP die Ordner selber an. :praise:


aber wenn ich sie formatiere sind meine spieldaten weg

Dann kopier sie halt zuerst auf deinen PC und verschieb sie danach wieder auf deine PSP.

Ist das denn wirklich so schwer???...
:blackeye:
 
[EDIT]
Ups... hab die Antwort auf der 2ten Siete übersehen gehabt. Genau das gleiche wollte ich auch sagen.
[/EDIT]
 
Kutzi04 hat folgendes geschrieben:



Dann kopier sie halt zuerst auf deinen PC und verschieb sie danach wieder auf deine PSP.

Ist das denn wirklich so schwer???...
:blackeye:

aber funktioniert es dann auch, ich meine legt sie dann automatisch eine ordner an.
 
Zurück