Wie alt seit Ihr denn???

Tja und ich werde in genau 54 Tagen 18 Jahre alt. :bigsmile:
 
Da bin ich ja richtig beruhigt, daß ich nicht komplett aus dem Raster falle. Ich bin 30.:)

firestorm
 
Na da bin ich überrascht, :0 scheint's bin der Oldie mit 36, hmmmm da kennt ja keiner von Euch Pong oder die tollen Video-S/W-Games von Quelle Neckermann und Konsorten, oder das UR-Nintendo. Und ich meine mit kennen sich die Nase am Geschäft platt gedrückt, Stundenlang den Eltern in den Ohren gelegen.... naja muss ich halt mit leben, dass ich einer der letzen 8-Bitter bin (keine Pannik habe auch den Sprung über die 8, 16, 32 Bit geschafft ;)
 
Na ja, das Ur-Nintendo (also das NES) habe ich auch. Ich war halt noch klein als ich das bekommen habe. Aber das mit den anderen Sachen stimmt schon. Da habe ich einiges nicht mitbekommen :)
 
Hey hey hey es lebe Mario!!! :) Da hast Du auch nicht so viel verpaßt, Du weißt wie "alte" Menschen werden: sentimental, "Die gute alte Zeit"...;) Im Ernst, aber ich habe mit meinem Kumpel Stunden um Stunden, Tag / Nacht Pong(auf seiner "Konsole" Tennis), Moto Cross ( ein aus Miniquadraten zusammengesetzter Biker hüpfte über die Hügel), und noch andere obskure Spiele gezockt. Interessant ist vielleicht wirklich nur, dass manch neues Top-Spiel mich weniger lang an die Kiste verführt.
 
Also das Ur-Nintendo habe ich immer bei nem Freund gespielt. Ich fands echt cool, vor allem Pirates!, Kirby und Zelda waren meine absoluten Favoriten. Dummerweise wollte er immer Volleyball aufm NES spielen, weil er da viel besser war. Achja, die gute alte Zeit. Dabei bin ich gerade mal 15 und scheine hier zur jüngeren Generation zu gehören, hehe :bigsmile:
 
22 Jahre muss mich dieser Planet jetzt schon ertragen....:)
 
28 und schon seit Atari VCS Zeiten dem zocken verfallen ;)

Und wenn wir von der guten alten Zeit sprechen, der C64 war immer noch die coolste Kiste von allen ;-)

Grüsse
SoNar
 
Wenn man das hier so liest wundere ich mich das es so viele ältere Leute gibt die nach mit Konsolen zocken:bigsmile:
Ich bin übrigens 20 :sun:
 
Ich stelle fest.. hier gibt es eine ganze "Reihe 30iger" ;)
Da reihe ich mich doch mal mit ein.. :)
 
Wenn man das hier so liest wundere ich mich das es so viele ältere Leute gibt die nach mit Konsolen zocken:bigsmile:
Ich bin übrigens 20 :sun:

Warum auch nicht ? (Laber:) Man ist immer so alt wie man sich füllt (oder so ähnlich). Bin 33 oder 34, in meinem Alter weiß man das nicht mehr so...
:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
 
24 Lenze, also durchaus noch im Schnitt, was mich etwas wundert. Kann mich noch gut an meine Mutter erinnern, als sie vor knapp 13 Jahren mal zu mir bezüglich des Gameboywahns sagte:" Das mit den blöden Spielen ist bestimmt nur sone Phase, das legt sich wieder." She couldn't have been more wrong! Die neuen Kisten sind einfach zu geil und deshalb weine ich der guten alten Zeit ach keine Träne hinterher.
 
Bin 27... aufm Papier, bin noch ein richtiges Spielkin :bigsmile:

Muss allerdings sagen, dass mich einige Games aufm 64er länger vorn Bildschirm gebannt haben...

Schöne Woche...
 
Tach zusammen !

Also ich bin 31 neu hier und habe soeben meinen ersten Beitrag erstellt.
Jetzt gehöre ich auch dazu *freu*

cu
 
@tomiron:
> Na da bin ich überrascht, scheint's bin der Oldie mit 36,
Scheint so, denn mit meinen 34 muss ich mich knapp geschlagen geben :) .

> hmmmm da kennt ja keiner von Euch Pong oder die tollen Video-S/W-Games von Quelle
> Neckermann und Konsorten,

Und ob ich die kenne, habe selbst einige davon "verbraucht". Mein erstes Pong war von Universum, so ein ockerbraunes Gerät mit zwei Schiebereglern. Dies wurde dann ersetzt durch gleiches Gerät mit Farbwiedergabe und Pistole(!).

> Und ich meine mit kennen sich die Nase am Geschäft platt gedrückt,
> Stundenlang den Eltern in den Ohren gelegen....

..und ihnen zu erklären versuchen, warum man einen Homecomputer braucht der teurer wie die Familienwaschmaschine ist.

> naja muss ich halt mit leben, dass ich einer der letzen 8-Bitter bin (keine Pannik
> habe auch den Sprung über die 8, 16, 32 Bit geschafft

Ich hoffe mal, Du besitzt die alten Teile noch?

C'ya...
8) Pitiful Lobster
 
Zurück