Wie alt seit Ihr denn???

morten

Neuer Benutzter
Mitglied seit
01.10.2001
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
mich nimmt es wunder wie alt die posterInnen in diesem forum so sind.
nur damit ich mich anpassen kann ;)
ich gehöre immer zu den äteren mit meinen stolzen 31 jahren.
also los meine lieben postet was das zeug hält!!!!!
 
Ich bin derzeit noch 29. Hab aber bald Geburtstag. Also eine runde Sache
 
sony?
ich dachte du bist ein 80 jahriger pervert der auf kleine madchen steht
...
naja hab micht wohl getauscht
 
So kurz vor 30, gutaussehend, intelligent, vermögend, kerngesund, unverheiratet:p :p
 
Hmm, ich hatte bislang den Eindruck, dassdie meisten Game-Zone-Member zwischen 14 und 18 sind. Scheinbar trauen die sich nicht, hier zu posten. Naja, dann mach ich den Anfang. Ich bin mit meinen 18 Lenzen wohl vorläufig das Nesthäckchen in diesem Thread.
 
@Sonikachu

ich toppe das ganze nochmal auf deine antwort man würde sich nciht trauen :) ich bin 16 :p :sun:
 
Isch bin da Kuelah, das isch doch sonnenklar.....
.
und sein tu ich 24 lenze alt, aber kein merkts :)

so long

Doc aka DrKuelah aka codemaster
 
Reif und doch jung,nicht alt aber auch nicht jünglich.Gerade richtig;)
 
Zurück