Wickie und die starken Männer: NDS-Spiel angekündigt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Wickie und die starken Männer: NDS-Spiel angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wickie und die starken Männer: NDS-Spiel angekündigt
 

Swar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.05.2005
Beiträge
23.342
Reaktionspunkte
0
Schon traurig wie alte Serie wieder aufgewärmt werden, um sie endgültig auszuschlachten.
 

zakabgamer

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
276
Reaktionspunkte
0
Natürlich kommt "jeder Rotz" für NDS und Wii aus, weil es einfach derzeit die beiden bestverkauften Konsolen auf dem Markt sind. Es wäre Blöd von den Entwicklern ein Lizenz-Spiel auf der PSP rauszubringen, die sich bisher nicht halb so gut verkauft hat wie der DS. Das so viele Spiele für die Nintendo-Konsolen erscheinen ist nur von Vorteil für die Käufer. Zwischen den vielen Ramsch-Titeln finden sich genauso viele oder mehr Top-Titel wie für die Konkurrenz, und man hat mehr Auswahl. Man muss nur die Übersicht behalten. :D
 
M

Mr-Q

Guest
@zakabgamer

Wo hast du denn die vielen Toptitel für Wii gesehen? Also ich kenn da nur ein paar die ich aber jetzt bestimmt nicht nochmal aufzählen werde, da sie sowieso jeder kennen dürfte.
 

zakabgamer

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
276
Reaktionspunkte
0
Stimmt, so viele gibts da wirklich nicht. Das mit den Toptiteln war eher auf den DS bezogen :D
 
M

Mr-Q

Guest
Ja dann kann das natürlich schon hinkommen. Der DS hat bei so viel Schrott ja doch auch einige Hochkaräter zu bieten, die nicht mal alle von Nintendo selbst stammen.
 
Oben Unten