WICHTIGE FRAGE!

Kubrick

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.08.2004
Beiträge
1.830
Reaktionspunkte
0
Ich hab mir heute morgen (so gegen 9:00 Uhr) ein Butterbrot mit Leberwurst gemacht, eine mit Nutella. Dann hab ich sie in Allufolie verpackt und in ne Tupperdose getan. Dann hab ich es leider in der Küche vergessen.

FRAGE: Kann ich das noch essen wenn ich um 19:00 Uhr nachhause komme?

:0
 

jaypeekay

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.05.2006
Beiträge
14.321
Reaktionspunkte
0
Wenn du in deiner Küche nicht gerade 30 Grad hast, sollte es wohl gehen. Ansonsten kommt dir die Leberwurst möglicherweise entgegen gelaufen. :)

Aber ne interessante Idee, nach sowas in nem Gamesforum zu fragen. :D
 

Ates

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.02.2008
Beiträge
814
Reaktionspunkte
0
Kommt drauf an...wo kam die Tupperdose her und wo hast du die Alu Folie gekauft?
 

bademeister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.03.2006
Beiträge
3.046
Reaktionspunkte
0
Schlechter Versuch, Posts zu sammeln.














Stürz dich von einer Brücke.

Is besser für alle.

Viel Erfolg dabei.

EDIT: Scheiss doch einfach auf das Brot, dann hat die örtliche Kläranlage weniger zu tun.
 

derjens87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.09.2006
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
0
bademeister hat folgendes geschrieben:

Schlechter Versuch, Posts zu sammeln.














Stürz dich von einer Brücke.

Is besser für alle.

Viel Erfolg dabei.

EDIT: Scheiss doch einfach auf das Brot, dann hat die örtliche Kläranlage weniger zu tun.
:bigsmile:
 

HALLofGAME

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2002
Beiträge
2.011
Reaktionspunkte
0
Kommt drauf an an welchem Tag Du um 19:00 Uhr nach Hause kommst... Nee, eigentlich kommts darauf nicht an!

Natürlich kannst Du das Zeug auch in drei oder vier Tagen oder auch erst in zwei Wochen um 19:00 Uhr noch essen! Du solltest halt nur schnell genug kauen und schlucken bevor Du entweder kotzt oder verendest.

Vielleicht passiert aber auch gar nichts! Ich hab meine 90jährige Oma mal beim essen von schimmeligem Frischkäse erwischt (und ich hätte an dem Tag wetten können, es war nicht ihr erstes Mal). Was soll ich sagen? Sie hat es unbeschadet überstanden! Vielleicht hilft Dir das ja bei der Entscheidungsfindung.

Allerdings bedenke: Jahrgang 1918, das ist noch ein anderes Kaliber, als was heute so rumläuft...
 

DonPaladin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.07.2006
Beiträge
3.498
Reaktionspunkte
0
Lasst Kubrick in Ruhe, er ist ganz allein. Er sucht doch nur nach Aufmerksamkeit und Liebe :)
 

Hilly the Kid

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.01.2007
Beiträge
1.405
Reaktionspunkte
0
Kannst du sie beide um 19 Uhr mal vom Kühlschrank fallen lassen und dann bescheid sagen welche...

a) als erstes unten ankommt!

und

b) auf der beschmierten Seite landet!


Cool wär wenn du das ganze auf einer Skala von 1 bis 10 benoten könntest.
So das man sich ein Bild von der Geschichte machen kann.
Auch nich schlecht wäre zu wissen was für ein Kühlschrank das ist (Fabrikat, Model-Nr.) und wie es mit der beschichtung des Bodens aussieht!
 

Pandora

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.04.2006
Beiträge
4.085
Reaktionspunkte
0
Klar kannst du es noch essen ist halt nicht mehr so frisch.:p:bigsmile:
 

TAPETRVE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2006
Beiträge
19.557
Reaktionspunkte
0
Schieb dir das Brot nach deiner Heimkehr zwischen die Arschbacken. Solang die Leberwurst keine Klabusterbeeren bildet, kannst du sie noch essen.
 
TE
TE
Kubrick

Kubrick

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.08.2004
Beiträge
1.830
Reaktionspunkte
0
Pandora hat folgendes geschrieben:

Klar kannst du es noch essen ist halt nicht mehr so frisch.:p:bigsmile:

Dei einzigste, vernünftige Antwort in diesem Thread. Beruhigend, sachlich. Da freu ich mich doch jetz nachhause zu gehn. :mosh:
 

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
22.866
Reaktionspunkte
416
Beides wird gleich lecker oder unlecker schmecken! Guten Appetit!
 
B

blackbird

Guest
Ich wünsche mir, daß sich einige Gehirnbananen, namentlich Don "Loveboy" Paladin, Mister Meinsenf bademeister und Emokid Fanatico aus diesem hochintellektuellen Thread heraushalten. Schleicht Euch!


Ansonsten kann ich nur sagen, daß angeburnte Leberwurst (am besten noch zwei Tage ruhen lassen, hinter der Heizung) erst den richtigen (Dünn-) Pfiff gibt.
Lass krachen, Kubrick.

Weiterhin empfehel ich, das Endresultat auf

http://www.ratemypoo.com/

mit der Welt zu teilen. Vielleicht kommste ja in die Top 20

:mosh:
 
TE
TE
Kubrick

Kubrick

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.08.2004
Beiträge
1.830
Reaktionspunkte
0
So leute, ich hab das Zeug jetzt gegessen und muss sagen: Lecker. Keine veraenderungen und noch recht frisch. Das Aroma war gut durchgezogen.

:p
 

Burgherr Ganon

Moderator
Mitglied seit
02.03.2006
Beiträge
13.617
Reaktionspunkte
0
Na dann ist nochmal alles gut gegangen.

Wir haben 34461 registrierte User. Der neueste User ist salamibrot

Weißt ja an wenn du dich das nächste mal wenden kannst.:sun:
 

jaypeekay

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.05.2006
Beiträge
14.321
Reaktionspunkte
0
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Na dann ist nochmal alles gut gegangen.


Wir haben 34461 registrierte User. Der neueste User ist salamibrot


Weißt ja an wenn du dich das nächste mal wenden kannst.:sun:

Wenn das mal nicht Kubricks Fakeaccount ist. :D
 
Oben Unten