Wichtige Frage!

Fairgamer

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.04.2006
Beiträge
189
Reaktionspunkte
0
Wie heißt bei YouTupe

das eine Viedeo mit dem FreeStyler der an Hauswänden hoch rennt und Saltos und so was macht würde mich freun wenn ihr mir einen Link gebt oder den Namen von dem Viedeo

Vielen Vielen Dank

Gruß
Fairgamer
 

MagZero

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.12.2005
Beiträge
10.442
Reaktionspunkte
0
urban ninja



p.s.: der typ hats drauf! :mosh:
 

Fairgamer

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.04.2006
Beiträge
189
Reaktionspunkte
0
thx vielen dank dir

p.s: da geb ich dia recht der hat echt :eek:
 

Fairgamer

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.04.2006
Beiträge
189
Reaktionspunkte
0
sorry wegen fake aber hier vllt will es sich jemand anschaun

http://www.youtube.com/watch?v=XVQNt64PxfE
 

MagZero

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.12.2005
Beiträge
10.442
Reaktionspunkte
0
auch nicht schlecht:
http://www.youtube.com/watch?v=Yoa6mFMJNL4&search=ninja%20action%20stunts%20russian%20martial%20arts%20backflips%20jumping%20ninjas
 

Fairgamer

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.04.2006
Beiträge
189
Reaktionspunkte
0
MagZero hat folgendes geschrieben:

auch nicht schlecht:

http://www.youtube.com/watch?v=Yoa6mFMJNL4&search=ninja%20action%20stunts%20russian%20martial%20arts%20backflips%20jumping%20ninjas


das was du aber zeigst ist kampfsport ;)

das andere ist pures können wo sich ein junge selber an träiniert hat
 

MagZero

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.12.2005
Beiträge
10.442
Reaktionspunkte
0
wenn schon dann is das kampfKUNST (sowas lernt kein kickboxer)
und denkst du um das zu können was die da machen brauchst du keine begabung? junge, ich praktiziere seit insgesamt 4 1/2 jahren kampfkunst und kann ruhigen gewissens sagen: ich kann das (noch) nicht! man braucht halt einen starken willen um sowas zu können. den hab ich zwar aber mein jeet kune do muss nich gut aussehen, sondern effektiv sein!
 

Fairgamer

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.04.2006
Beiträge
189
Reaktionspunkte
0
Das weis ich auch ich bin nicht blöd habe selber mal Karate gemacht man braucht gedult um so was zu können aber das ist ne bestimmte Ausbildung(Kampfkunstart) also noch mal ich bin nicht dumm Mag

Und natürlich kann mann das nicht gleich das das übung brauchtist mir klar

kennst du den Film Matrix?

Da gibt es auch solche Tricks Matrial Arts oda wie das heißt.

Gruß
Fairgamer
 

Terminator-100

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.08.2003
Beiträge
648
Reaktionspunkte
0
Fairgamer hat folgendes geschrieben:

kennst du den Film Matrix?

Da gibt es auch solche Tricks Matrial Arts oda wie das heißt.

martial arts ist doch nur n anderes wort für kampfkunst -.-
 

MagZero

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.12.2005
Beiträge
10.442
Reaktionspunkte
0
westliches und europäisiertes karate is fürn arsch!
 

Fairgamer

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.04.2006
Beiträge
189
Reaktionspunkte
0
dann erklär mir bitte genau welche Kampfkunst du bestreibst

Bitte damit wär mir sehr viel geholfen :)

Danke mag

Gruß
Fairgamer
 

spille

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.02.2005
Beiträge
2.295
Reaktionspunkte
0
Oh je so viel Diskussion über so was. Na ja wenn ihr meint. Ich brauche sowas nicht bei mir läuft ma eh gegen eine Betonwand :bigsmile:
 

MagZero

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.12.2005
Beiträge
10.442
Reaktionspunkte
0
betonwand oder bierbauch?:D

JEET KUNE DO
um erst mal anzugeben und mich als tollen hecht darzustellen: das ist ein kampfprinzip welches von bruce lee enwtickelt wurde :sun:
das besondere daran (und deswegen ist es auch nur ein kampfPRINZIP) ist das es kein festgelegtes system gibt, keine katas und so. man ist vollkommen "frei" bei der ausübung seines kampfstils (ja genau, seines EIGENEN kampfstils). man bekommt als anfänger eine grundbasis beigebracht die sich aus vielen verschiedenen kampfsportarten und kampfkünsten zusammen setzt (von boxen über ju jutsu zu verschieden kung fu stilen und zurück). während dieser zeit lernt man seine stärken und schwächen kennen und kann so sehr gut sein eigenes jeet kune do entwickeln, seinen eigenes kamfstil. das ist so ganz grob gesagt was jeet kune do ist, sein sollte.

p.s.: bei interesse kann ich dir auch per pn mehr verklickern ;)
 

Fairgamer

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.04.2006
Beiträge
189
Reaktionspunkte
0
Jo du hasch meine intresse geweckt dadurch weil ich selber mal Karte gemacht

wäre echt nett von dir wenn mir mehr verklickerst ;)

vielen dank dia

Gruß Juchs

@spille:

Gegen die rand rennen tut doch weh :bigsmile:
 
Oben Unten