WICHTIGE FRAGE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

VENDETTASOMA

Neuer Benutzter
Mitglied seit
25.10.2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
HALLO LEUTE BIN NEU IM FORUM UND WEISS NICHT WO ICH SCHREIBEN SOLL DENKE MAL ES GEHT HIER AUCH ODER SO

ALSO ICH HÄTTE NE FRAGE HAB MEINE PS3 MIT NEM HDMI KABEL AN NEN FLACHBILD ANGESCHLOSSEN UND HATTE AN DER PS3 1080i oder so was ein gestellt hab grad die ps3 an nem alten röhrenfernseher angeschlossen und das geht nicht was soll ich jetzt tun um an dem Fernseher spielen zu können bitte schnell antworten muss suchtn ^^:);):p8):):0:(:((:bigsmile:..
 
Mach die Konsole aus.. dann starte sie neu, aber lass den Anschaltknopf an der PS3 nicht los... dann gehts!
 
Also ich halte neben der auswurfs taste auf die zu ausschalten drauf dann geht die PS3 aus und dann passiert nichtz mehr wenn ich gedruckt halte
 
Nein, du musst sie damit anschalten. Nicht aus... ich hab das nur gesagt, damit du sie vorher ausmachst :P Also mit dem langen Drücken anschalten, die piept dann ein paar Mal
 
o hamma thx es hat geklappt du bist mein held endlich suchtn für dich würde ich sogar schwull werden ^^ *spass*:mosh:
 
Kein Problem, aber kann deine Gefühle leider nicht erwidern ;)
 
Shadow Sniper hat folgendes geschrieben:

und was hatte das jetzt mit MW2 zu tun? :bigsmile:

Er muss jetzt nur noch ein paar Tage warten bis es (endlich) erscheint und dann wird er es sein Leben lang spielen. Und auf seinem Fernseher steht ein Bild von smikz, seinem Messias, dem er es zu verdanken hat.
 
alpha_omega hat folgendes geschrieben:

Shadow Sniper hat folgendes geschrieben:


und was hatte das jetzt mit MW2 zu tun? :bigsmile:


Er muss jetzt nur noch ein paar Tage warten bis es (endlich) erscheint und dann wird er es sein Leben lang spielen. Und auf seinem Fernseher steht ein Bild von smikz, seinem Messias, dem er es zu verdanken hat.
ach so ist das also ok dann. :bigsmile:
 
alpha_omega hat folgendes geschrieben:
Weil jetzt die letzte Hälfe des aktuellen Thread keinen Sinn mehr ergibt :D

Auch hier: Herzerweichend :D

Habs extra für dich etwas besser veranschaulicht wo der Thread seinen Ursprung hat.
:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück