Wichtige Frage an die Administratoren von GameZone

SegataSanshiro

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.12.2005
Beiträge
192
Reaktionspunkte
0
Hallo an die Admins´,
ich habe da mal eine Frage bezüglich der "Inhalte einliefern"-Rubrik:
wieso bekomme ich zu allen Bildern die ich zu Spielen einliefere, die Nachricht "Vorschlag wurde abgelehnt - Spiel schon vorhanden" ??
Ich meine, mir ist natürlich klar dass das Spiel schon vorhanden ist, aber das Bild dazu fehlt noch. Wie kann man das eurem Admin-Bot klar machen?
Da steckt auf jeden Fall noch ein großer Bug drin, versucht das bitte zu korrigieren. Ausserdem habt ihr das Datum, wenn man nach Beiträgen sucht, noch nicht aktualisiert. Man kann nämlich nur bis zum Jahr 2006 suchen.
MfG

Segatasanshiro
 
Eigentlich musste nur auf Spiele & Cover korrigieren und es geht. Vielleicht in dem Feld "Mitteilung an die Redaktion" (oder wie auch immer das hieß) noch kurz vermerken, dass du ein Cover eingereicht hast. Aber sollte wie gesagt auch ohne klappen.
 
Zurück