White Knight Story: Offizielle Seite bekommt Update

T

TGwillight-Legend

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu White Knight Story: Offizielle Seite bekommt Update gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: White Knight Story: Offizielle Seite bekommt Update
 
das spiel wird der hammer, wer den trailer und die gameszenen gesehen hat, weiss was ich meine.
 
Boa, echt genialer Charachter Editor und das Game erinnert an Escaflone.:)

Sony macht irgend wie echt die besten Games, bin echt froh mir letztens die Ps3 geholt zu haben.
 
ja dieser titel ist echt das killerargument für die ps3. wenns denn in d erscheint, habe ich beides ;)
 
McNintendo77 hat folgendes geschrieben:

ja dieser titel ist echt das killerargument für die ps3.wenns denn in d erscheint, habe ich beides ;)



Falls die Entwickler nicht noch kurzfristig auf Wii umschwenken.*g*
 
Bill G4tes hat folgendes geschrieben:

Falls die Entwickler nicht noch kurzfristig auf Wii umschwenken.*g*

---------

wundern würde mich mittlerweile garnichts mehr, nach den entwickleraussagen der letzten tage ;)

wäre aber cool, wenns ne 360 version geben würde, da mgs4 und FF ganz klare wackelkandidaten sind (auch wenn sony fanboys sich da jetzt tief in ihrem glauben verletzt fühlen :D). schließlich bräuchte ich echt keine ps3 mehr - da die für mich kaufentscheideneden games dann nicht mehr exlklusiv wären... wer weis ? ;)

ne umsetzung für die wii wäre ne vergewaltigung dessen, was von dem game bisher zu sehen war :( - auch wenn die wii'ler mich dafür kreuzigen sollten...
 
Zurück