White Knight Story: Neues Bildmaterial

Killa82

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2005
Beiträge
4.318
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu White Knight Story: Neues Bildmaterial gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: White Knight Story: Neues Bildmaterial
 
@Killa82
Sicher nicht 2007 bei uns. Wenns Mitte/Ende 2008 bei uns kommt, dann kann man sich schon freuen. Dark Cloud/Chronicle und Rogue Galaxy sprechen da für sich.
 
Sieht super aus. Für mich DER FF Killer schlechthin und neben LO von Mistwalker der vielversprechendste Japano RGP in nächster Zeit...
 
Jep, das Spiel steht auch auf meiner Liste. Hab ein paar Videos gesehen, die sahen sehr vielversprechend aus :-)
 
Was natürlich sau geil wäre wenn man das spiel bis zu drei und mehr (je nachdem wie viele charas auf dem feld sind) zocken könnte. Das wäre dann nämlich das neue Secret of Mana in 3D
 
Sau gutes game laut dem trailer, mir gefählts

Dragon Quest VIII

Dark Chronicle

Rogue Galaxy, alles klasse titel von level 5
 
Ja auf SONY Games ist doch immer verlass, freue mich schon sehr auf das Game.:D
 
Zurück