White Knight Story: Erster Trailer erschienen

S

sreveth

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu White Knight Story: Erster Trailer erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: White Knight Story: Erster Trailer erschienen
 
Aber nichts gegen LOST ODESSEY , HEHE nein ist natürlich sehr schick aber das ist halt das problem bei Japanischen RPG die TRAILER die gezeigt werden sind immer schick !
 
Ist jedenfalls ein vielversprechender Titel. Das Entwicklerteam hat schon Dragon Quest VIII auf die Beine gestellt und das war eines der besten PS2-RPGs. Auf jedenfall ein potentieller Hit.
 
die japanischen rpgs sehen nicht nur im trailer schick aus, nach meinem geschmack sind das die besten, ich hab bis jetzt nicht ein japano-rpg gespielt das ich schlecht fand. ich persönlich mag die westlichen rpgs nicht so richtig.
 
die musik ist grausam, aber das was man sehen kann beeindruckt auf ganzer linie. bin ja sowieso in japano-rpgs verliebt :D

vor allem die gigantischen monster, welche ja schon von so ziemlich anfang an angekündigt wurden, sind ziemlich cool gemacht. ein vieh ist 2 km hoch und trägt ne stadt auf dem rücken - hoffentlich setzt level 5 das auch kolossal ins kampfgeschehen um.

wenn sich das game so weiterentwickelt, würde ich dafür überlegen ne ps3 zu kaufen. früher oder später würde ich es sowieso kaufen...
 
Leckerer Trailer ! Da fällt das Warten doch gleich wieder etwas schwerer. Hoffentlich müssen wir nicht seeehr viel länger warten als unsere RPG-Fanatiker in Japan ! ;)
 
Ich muß zugeben ich bin überrascht.
Der Trailer versprüht wirklich eine abenteuerliche Atmossphäre. Werd das Spiel auf jeden Fall im Auge behalten.
 
Der trailer ist der hammer nur irgendwie am ende des trailer diese stimme kommt mir bekannt vor ist das nicht die stimme von sephiroth bei FF7 AC?
 
Also, die Ps3 lässt am Ende des Jahres echt keine Wünsche mehr offen.;)

Yiah, neeeeeed auf das Game.:D
 
Die Verwandlung von dem Typen erinnert mich irgendwie an die Power Ranger ... ^^
 
genau das spiel wird mir die zeit bis zum final fantasy verkürzen.
für japano-rpgs nehm ich mir immer ein bisschen mehr zeit, solche games muss man geniessen können.
 
Zurück