white knight chronicles schlechter als haze ?

Schade, denn ich hatte WKC als DER FF VIII Killer gesehen. Aber statt Killer ist es wohl ein Totgeburt geworden. ISt irgendwie wie so jedes PS3-Hype Spiel geworden, mehr schlecht als recht. Eine 29/40 in der Famitsu, so etwas hat selbst SE nicht geschafft :bigsmile:
 
Nisssin hat folgendes geschrieben:

Schade, denn ich hatte WKC als DER FF VIII Killer gesehen. Aber statt Killer ist es wohl ein Totgeburt geworden. ISt irgendwie wie so jedes PS3-Hype Spiel geworden, mehr schlecht als recht. Eine 29/40 in der Famitsu, so etwas hat selbst SE nicht geschafft :bigsmile:


Eine Totgeburt mit über 210.000 verkauften Exemplaren in der 1.Woche hätte SquareEnix bestimmt auch gerne mit Last Remnant & Infinite Undiscovery gehabt.:praise:
 
Auf gametrailers gibt es ein Preview http://www.gametrailers.com/game/3241.html

Also ich bin weiterhin gespannt auf das Spiel. Level 5 hat in der letzten Generation welche der besten RPGs gezauber. Dragon Quest VIII mochte ich gar am liebsten.

Also im Preview wirkt das Spiel schon ganz ordentlich, auch wenn ich Rundenkämpfe bevorzuge.
 
WKC sieht für mich vom Spielerischen und Optischen her fast noch schlechter aus als das auch nicht überragende Infinite Undiscovery...hoffentlich stimmen zumindest Umfang und Story.
 
Galathor

Ich würd mir keine grossen Hoffnungen hinsichtlich einer wirklich guten Story machen. Level 5 Titel glänzten bisher nicht gerade durch ihre überragenden Storys.
 
Ich bin auch gespannt wie´s sich so entwickelt.
Denn für ein jap. RPG hat White Knight Chronicles ein paar wirklich gute "westliche" Ansätze:

- Online Modus
- erstellen des eigenen Charakters
- fast keine Ladezeiten
 
hier das erste westliche (Import)Review von Eurogamer


http://www.eurogamer.net/articles/white-knight-chronicles-review

8 von 10 Punkte ... gar nicht mal so übel.

wills haben, jetzt wo ich nach ca. 280 Stunden the Last Remannt geschafft hab.
 
Klingt doch sehr vielversprechend. Weiß einer, wann es denn bei uns raus kommt ? Oder zumindest in den USA?
 
Ricewind hat folgendes geschrieben:

Klingt doch sehr vielversprechend. Weiß einer, wann es denn bei uns raus kommt ? Oder zumindest in den USA?

GIGA meinte mal, dass das Game bei uns gar nicht erscheinen wird.
 
Und wenns dann keinen Ländercode hat, dann reicht das auch :p

Wäre ja nicht das erste US-Spiel auf meiner PS3 ;)
 
Zurück