White Beauty ...

R

Reen

Guest
Habs gerad entdeckt und bin schwer angetan. Auch wenn dieser die PS3 nur selbst bearbeitet hat. So zeigt es doch was man in etwa von der weißen PS3 erwarten kann.

So muß ich mich wohl noch länger gedulden bis die PS3 zu mir kommt. Hoffe nur eine weiße Version wird nicht ewig auf sich warten lassen.


Hier der Link : http://www.ps3center.net/story-147.html
 
So ein bisschen Klarlack fänd ich bei der 360 auch ganz geil....
Aber so als Ausstellungsstück hätt ich die Konsole auch gerne, is schon sehr edel!
 
!!! schick ! schick !!! muss schon sagen gut gemacht

früher habe ich gehofft damit Sony die PS3 weiss ausliefert aber weil die 360 weiss ist , finde ich ne schwarze PS3 auch nett schlecht nur Silber gefällt mir überhaupt nett ;)
 
Ja, höchstens die PS2 in Silber.
Finde es müssten mehr weiße Konsolen geben, die PS3 da sieht ja nicht übel aus, weiße Konsolen sind einfach hübsch, dafür ist mein Wii/NGC auch so hübsch. Naja,es gibt ja ne weiße PSP warum denn keine weiße PS3, kommt vielleicht noch. Eine weiße PS2 wäre sicher auch schön.Ich nehm jetzt mal meine Wasserfarben raus und...:bigsmile:
 
hrhr. Sieht sehr nice aus... mal sehen wann die PS3 dann mal in anderen Farben offiziell erhätlich ist... Wird schwierig, find die schwarze auch sehr edel und passt irgendwie mehr zu der schwarzen PS2... mhhm, keine leichte Entscheidung :(
 
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Ja, höchstens die PS2 in Silber.

Finde es müssten mehr weiße Konsolen geben, die PS3 da sieht ja nicht übel aus, weiße Konsolen sind einfach hübsch, dafür ist mein Wii/NGC auch so hübsch. Naja,es gibt ja ne weiße PSP warum denn keine weiße PS3, kommt vielleicht noch. Eine weiße PS2 wäre sicher auch schön.Ich nehm jetzt mal meine Wasserfarben raus und...:bigsmile:

Es soll / wird ja eine weiße PS3 geben. Wurde ein Paar mal auf Messen gezeigt. Nur die Fragen ist halt "wann". Hoffe das dauert nicht lange.
 
Naked_Snake100 hat folgendes geschrieben:

hrhr. Sieht sehr nice aus... mal sehen wann die PS3 dann mal in anderen Farben offiziell erhätlich ist...

Mal sehen wenn sie offiziel erscheint :bigsmile:.


Auf jeden Fall ist schwarz schöner als pink(Siehe PSP)
 
Richtig Burgherr und wenn Pink, dann wenigstens hochwertig in Metallic oder FlipFlop-Lack.Das wär mal geil.
 
@morcielargo
Ich hab mich nie getraut dich das zu fragen aber jetzt habe ich irgendwie Lust dazu: Hast du deinen Namen wissentlich falsch geschrieben? :0
 
@Data:
Kannste ruhig fragen, ich beiß nich. Und wenn, dann nur Totes vom Rind, Schwein oder Geflügel :bigsmile:
Absichtlich nicht.Früher war ich so besessen auf Autos, dass ich mich auch nach denen genickt hab. So hieß ich mal Gallardo, Enzo, und bin irgendwann mal auf Morcielargo gekommen. Befor ich mich versah blieb der Name hängen.Denk dir nix Data ich wurde schon oft gefragt :bigsmile: .
Und dass das Auto Murcielago heißt weiß ich mittlerweile auch :p .
Aber ich sehs Positiv: Ich hab wenigstens keinen Streß mim Copyright :sun: .
 
Zurück