WHAT THE HELL

Zerberus

Benutzer
Mitglied seit
12.11.2005
Beiträge
88
Reaktionspunkte
0
OMG was ist mit Steam los habe heute freudig gesehn das endlich das neue Steamupdate da is er hat es gleich geladen.Nach dem laden wollte ich mich einloggn mhh ging nich dachte ach einfach neustarten.NIX ich geb PW und so ein und da steht er verbindet und dann verschwindet der Steam wenn ich auf das Icon Steam klick passiert NICHTS.Was nun??
 
steam loeschen, aber vorher das "Steamapps" unterverzeichniss von Steam sichern.
Dann steam normal de-installieren.
Dann neu drauf, und steamapps ordner zurueck kopieren und steam starten.
 
Das neue Steamupdate funktioniert die Buddylist funzt wieder und die Favoliste.Er hat bei einem start also heute einem Tag später nochma gedownloadet und nun geht es.:0
 
Zerberus hat folgendes geschrieben:

OMG was ist mit Steam los habe heute freudig gesehn das endlich das neue Steamupdate da is er hat es gleich geladen.Nach dem laden wollte ich mich einloggn mhh ging nich dachte ach einfach neustarten.NIX ich geb PW und so ein und da steht er verbindet und dann verschwindet der Steam wenn ich auf das Icon Steam klick passiert NICHTS.Was nun??

KEINE GEDULD?!? bei mir war das auch. . . hab einfach Steam gestartet, hab das mal 10 min. laufen lassen und schon ging alles -.- Also aufgedrehte zocker! Bitte eignet euch etwas Geduld an!
:crazy:
 
stimmt DAnce
das hatte ich auch so, dachte auch erst was ist los, bin dann runter lecker mampfen und dann war eigentlich alles ok!
GEht jetzt die Freundesliste wieder?!
 
Zurück