Wet - The Sexy Empire..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hossa1910

Neuer Benutzter
Mitglied seit
02.06.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Wer kennt es? Ich hab was neues gefunden, "Die Erben von St. Pauli"

Es spielt auf dem Hamburger Kiez der 80er Jahre und ist so vom Ablauf wie Rotlicht Tycoon, Wet the sexy empire oder Mad TV. Man hat am Anfang 'ne alte Peepshow und muss die nun zum laufen kriegen in dem man Mädels per Inserat sucht oder bei der Konkurrenz abwirbt, Immobilien kauft, 'ne Schutztruppe u.s.w.

Das Ding ist zwar grafisch nicht das neusete vom neusten aber alles mit viel Liebe zum Detail. Allein die Mädels sind das Spiel schon wert. Also wer schon immer mal davon geträumt hat im Rotlichtmilieu zu arbeiten ist bei diesem Spiel genau richtig.

Schaut doch mal:EDIT

Kennt jemand noch solche Klassiker oder Spiele dieser Art?
 

Travis Bickle

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2005
Beiträge
16.372
Reaktionspunkte
0
Gott sei Dank, ich dachte schon Schleichwerbung!
Aber da du von Sternzeichen **** bist, schließe ich das mal aus :D


Heineken lebe hoch *Hicks*
 

derjens87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.09.2006
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
0
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Gott sei Dank, ich dachte schon Schleichwerbung!
Aber da du von Sternzeichen **** bist, schließe ich das mal aus :D


Heineken lebe hoch *Hicks*
von sternzeichen ****:bigsmile:
 
B

BigJim

Guest
"Rotlicht Tycoon" oder "Strip Poker" sind noch (Video-)Spiele in der Art.

http://www.rotlicht-tycoon-2.de/html/main.php

http://www.winsoftware.de/erotik-spiele,147.htm

:sun:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten