Wet: Attraktive Heldin in neuem Actionspiel

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Wet: Attraktive Heldin in neuem Actionspiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wet: Attraktive Heldin in neuem Actionspiel
 
Irgendwie komisch, Spiel ist erst zu 10% fertig, Pics sehen aber schon sehr gut aus? ;)
 
Komisch, als ich "Wet" und "attraktive Heldin" gelesen hatte, musste ich erst an eine völlig andere Serie denken :D ... Gottseidank bekommt dieser Müll keinen Nachfolger...
 
@ weizenking...
....habe mir dasselbe gedacht; auf alle fälle nachbearbeitet, ist ja "üblich" und "normal" heutzutage; weil die entwickler damit das endprodukt zeigen können, wie es ja "tatsächlich" aussehen wird...klar!!!....
...naja, wer weiss, wie´s aussieht, wenn die restlichen 90% noch reinkommen...lol...

...kann gut werden das game, sag ich ja nichts zu, aber diese übertriebenen artworks und bearbeiteten screenies müssen doch nicht sein....find ich...

....mfg...rico....:)......
 
Naja, da erhoffe ich mir von The Agency, aber sher viel mehr als von WET.:D
 
jaaa immer mehr shooter... MEHR MEHR... kann nicht genug leute übern haufen ballern...
 
Zur Nachbearbeitung von Screenshots:

Der Meister in dieser Disziplin ist meiner Meinung nach UbiSoft. Was die (vor allem in der letzten Konsolengeneration) immer für geile Screens zeigen (z.B. bei Red Steel oder allen Prince of Persia Teilen). Wenn man dann das fertige Endprodukt dann spielt, denkt man sich immer: Sollte die Grafik nicht ein bißchen besser aussehen.

Aber naja, das Spiel ist vielversprechend.
 
Zurück