Westwood hat neue Pläne

hmmm Abstimmung hin oder her, es hat doch wohl keiner ernsthaft geglaubt, das es nie mehr ein GDI/NOD spiel geben würde, oder?

naja Tolle Abstimmung, irgendwie gab es ja nichts neues da. Westwood hätte ruhig mal nach neuen Games / Scenarien mal fragen sollen...

hm Ich finde es eine gute Entscheidung an einer Fortsetzung der Tiberian Sun-Reihe gearbeitet wird.
Aber auf C&C Generals bin ich auch schon gespannt.

!!! GDI und NOD finde ich auch VIEL geiler, denn das erinnert mich immer an den ersten Teil. :)

hmm hmm, ich finde beide Gamesserien eigentlich nicht schlecht, nur Renegade fand ich nicht so gut, da man wie ein Superheld sehr leicht durch die Maps geht.

@XBOX-GAMER Lass dir sagen, das es 99% eine Fortsetzung von den Russen und den Amis geben wird!!!:-):-):-)

ach ich hoffe es wird nicht 3D wie generals sein... c&c ist in 2d viel geiler... ! schon die N64 Version hat gesuckt.

Na ja! Ich fand bisjetzt nur den ersten Teil von Alarmstufe Rot genial und den Rest beschissen!!!

Cool! Gut, das die sich mal an was anderem orientieren! Mal sehen ob sie es hin bekommen!

na toll welche überraschung *g* als ob man das nicht schon vorher gewusst hätte... die machen doch sowas nicht, wenn sie nicht schon lange die planung für eine fortsetzung begonnen hätten.... naja aber manche spieler sind halt auch naiv....

hmm ich habe nur den ersten teil von c&C kurz gespielt, echtzeit ist nicht so mein ding

hm Ich konnte mit der ganzen Reihe noch nie besonders viel anfangen. Die Szenarien gefallen mir dabei nicht.

hm Ich kann auf C & C versichten, denn ich find die Spielreihe nicht gut, obwohl ich Strategiefan bin.

Zurück