Wertungen der EGM

McN

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.09.2006
Beiträge
7.058
Reaktionspunkte
0
hi leute,

bin beim stöbern anderer seiten auf eine news bezüglich der wertungen der EGM zu aktuellen und kommenden games gestoßen, doch seht selbst:

Xbox 360
Blue Dragon - 6.5, 7.5, 6.5


PlayStation 3
Lair - 6.0, 5.5, 5.0


Wii
Mario Strikers Chargen - 7.5, 7.5, 7.5


PlayStation 2
Persona 3 - 8.5, 9.5, 9.5 (Spiel des Monats)
Guitar Hero Rocks the 80s - 7.5, 6.0, 6.0


Multiplattform
All Pro Football 2K8 - 6.5, 6.5, 7.0
NCAA Football 2008 - 8.5, 9.0, 8.5
Stuntman Ignition - 7.5, 7.5, 7.0
Dynasty Warriors Gundam - 6.5, 5.5, 5.0
Nascar 08 - 6.5, 6.5, 6.5


PlayStation Portable
Jeanne d'arc - 8.0, 7.0, 8.0


Nintendo DS
Picross DS - 8.5, 8.0, 8.0
Brain Age 2 - 8.0, 7.0, 6.0
Heroes of Mana - 7.5, 5.5, 6.0
Luminous Arc - 5.5, 6.0, 6.0

gerade die blue dragon und auch lair -wertungen wundern mich extrem. haben einige hier erfahrung mit der EGM ? haben die ein rad ab, oder steckt da eher was hinter ? ich will mir die vorfreude vor allem zu blue dragon nicht vermiesen lassen, jedoch schnitt ja auch Mario Strikers Charged ziemlich mies ab...

ach und bei der news waren noch ein paar gerüchte - hoffentlich gibts deswegen jetzt nicht gleich wieder nen fanboykrieg :knockout:

Level 5 wird auf der Tokyo Game Show vier neue RPGs ankündigen.

- Square Enix wird Remakes von älteren Dragon Quest-Titeln entwickeln. Den Anfang macht Dragon Quest 4 für den DS.

- Microsoft baut die besten Komponenten in das Elite-Modell der Xbox 360 ein. Aus diesem Grund gehen günstigere Modelle schneller defekt.

- Das nächste Def Jam-Spiel wird besser als ICON. EA weiß, dass das Spiel schlecht war.

- IO Interactive (Hitman, Kane & Lynch) entwickelt ein Spiel für Kinder.

- Das nächste James Bond-Spiel wird die Call of Duty 4 Engine nutzen.

wer lust hat, kann daraus ja ne news machen ;)

Quelle
 
Ich gebe allgemein nichts auf Wertungen von EGM die haben ja auch The Darkness ne 7 gegeben, und das zeigt schon das die kein wirklichen plan haben von Guten Spielen.
 
Sowas ist halt subjektiv. EGM gibt The Darkness ne 7, General Grievous hätte es besser bewertet und ich hätte dem spiel nichmal ne 6 gegeben. Lies dir die review durch wenn du dich sowieso für die spiele interessierst.

Gerade bei solchen spielen wie Blue Dragon kann man die rundenbasierenden kämpfe und die jungen hauptcharaktere als nachteil nennen. Wenn man aber rundenbasierende kämpfe mag und einem das alter der charaktere egal ist, sind das ja keine nachteile mehr. :praise:
 
naja, @yotso, nen review gibts davon noch nicht... ;)

außerdem weis ich nicht, woran die redakteure (drei stück!) ihre wertungen festgemacht haben. die demo war ganz okay, aber ich kauf das game auch nicht, weil ich mal unbedingt nen japan-rpg auf der 360 spielen will :D

das design und zufallskämpfe sind genau mein ding, okay, vielleicht nicht unbedingt das von bd, aber darum geht es nicht. hm...

@butze

der multi von darkness soll auch hauptsächlich an den eher schlechteren wertungen schuld sein. ;)
 
naja, das Lair spielerisch kein Knaller sein sein wird habe ich schon irgendwie geahnt. Auch bei Heavenly Sword bin ich ziemlich skeptisch gegenueber...
Aber das BD so schlecht bewertet wurde. Naja, vielleicht haben sie die fehlenden Innovation bemaengelt, wie es normalerweise bei Sakaguchis Spielen der Fall ist. Trotdem ist BD fuer mich eines der besten RPG fuer die NexGen Konsolen :mosh:
 
Wertungen sind wirklich nicht besonders vielaussagend. Wo liegt schon der Unterschied zwischen 8.2, 8.3 und 8.4. Mal abgesehen davon, dass die meisten Games zwischen 8-9 pendeln.

Meiner Meinung nach könnte man die Messlatte ruhig ein wenig höher stellen.
 
Zurück