Wertschätzung meiner Playstation und Spiele

Klobuerste91

Neuer Benutzter
Mitglied seit
17.04.2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ich würde mal gerne wissen was ich für meine Playsi erwarten könnte, ich würde nämlich gerne auf die nächste Generation umsteigen. :)

Das ist die alte dicke Playstation, mit Joystick, Memorycard original und das rgb kabel für ein besseres Bild.
Die Spiele sind die folgenden.

Driver Parallel lines
Gta3
Gta Vice City
Gta Liberty City Stories
Gta San Andreas
Gran turismo 4
Hitman 2
Smackdown Here comes the pain
Canis Canem Edit oder Bully
Call of duty Finest hour
Resident evil 4
Primal
God of war
Der Pate
Resident evil Code Veronica X
Need for Speed underground
Need for Speed Underground 2
Need for Speed Most wanted
Need for Speed Carbon
Tokyo xtrem racer
Irgend ein altes Box spiel von 2001
Eye toy, davon finde ich nur leider die Kamera nicht mehr wieder
Midnight club 3
Flatout 2


Ich bedanke mich schonmal über jegliche Antwort.
 
Ich habe einmal den Fehler gemacht und eine Konsole mit allem drum und dran verkauft. Das war damals die Dreamcast und ich bereue es bis heute :-(

Also mein Tipp:
Wenn Du das Geld nicht unbedingt brauchst, dann behalte alles. Irgendwann will man doch wieder ein altes Game zocken.
Ansonsten würde ich Dir auf jeden Fall zu ebay raten. Schau Dich da mal um was für vergleichbare Sets geboten wird, oder einzeln.
 
da kann ich dir nur zustimmen dajok... meinen DC hab ich noch aber dem N64 trauer ich hinterher und genauso dem SNES... für die paar kröten verkauf ich auch keine konsolen mehr, das bringts einfach nicht
 
Ich würd dir raten jedes spiel eineln zu verkaufen die konsole und die memory card kannste sofort verkaufen die spiele lieber einzeln verkaufen.da kriegs du mehr kohle

Falls jemand fragt ein freund von mir hat das so gemacht
 
Genau aus den hier genannten Gründen verkaufe ich generell keine Konsolen oder Spiele.Man bekommt nur unglaublich wenig Kohle und später bereut man es auch noch.Gestern hab ich erst wieder eine Runde Panzer Dragoon 2 und Sega Rally auf meiner Saturn eingelegt.
 
Ok, dann muss ich mal gucken wie ich an das Geld für die nächste Generation rankomme. Manchmal habe ich es allerdings auch schon bereut das ich ein Spiel verkauft habe. Obwohl mein Handyvertrag wird nächsten Monat verlängert, da gebe ich wohl das neue Handy ab. ;)
 
Selbst für eine Klobürste bekommst du mehr.;) Halt das Ding und verkauf anderes oder, viel besser, besorg dir irgendwie Geld. Kannst vielleicht einem Dorfverein Zettel austragen, oder andere Sachen oder ein Deal mit den Eltern, Bekannten usw. Oder frag doch deine Eltern wie du irgendwie an Geld mommst und vielleicht schlagen sie dir was vor. Aber in unserem Alter wird man gezwungen viel zu kaufen, leider leider, aber lohnen tut es sich nicht.
 
Dein Dingens da hat im übrigen circa 130 Euro an Wert. Will nicht wissen wieviel dich das gekostet hat, um es wieder so los zu werden. Auch bei ebay, bei der Angebotsauswahl, springt auch maximal 150 raus. (nur)
 
Meinst du echt mehr würde ich nicht kriegen???? :0 Da behalte ich die echt lieber. Sind ja eh noch ein paar geile Playstation Spiele draußen die ich noch nicht habe.
 
Zurück