Werpackungen

Tobioo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.05.2002
Beiträge
987
Reaktionspunkte
0
Also ich habe gerade mal wieder ein nettes kleines Packetchen von Gamezone bekommen. Natürlich freut man sich dann auf den Inhalt. Bevor man diesen aber sieht muss man erst ein ausgeklügeltes Papsystem aufreißen. Dabei geht mir regelmäßig der Versandzettel kapuut. Geht euch das auch so und kann man das ändern?:((
 

Rpgmaniac-No1

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.06.2002
Beiträge
2.303
Reaktionspunkte
0
Damals habe ich mir wo e noch keinen portal gab ein rpg gekauft. Hatte auch das selbe Problem. Mir ging sogar die Rechnung kaputt. Sicheres aber leider auch unpraktisches Verpacken.
:)
 

Rpgmaniac-No1

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.06.2002
Beiträge
2.303
Reaktionspunkte
0
@Benosch

Hey das mit den roten Laschen hast du recht!:)
Daran hab ich echt nicht gedacht.
Hab mich wie ein brutaler Tiger benommen und mit den Zähnen das Päckchen rausgerissen.:)
Naja jetzt kann ich ja meine Zähne schonen.:)
 
Oben Unten