Werewolf: The Apocalypse - Earthblood: Blutige Action im Test

F

FelixSchütz

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Werewolf: The Apocalypse - Earthblood: Blutige Action im Test gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Werewolf: The Apocalypse - Earthblood: Blutige Action im Test
 
Auweh, recht ernüchternd und somit für mich recht unnötig.....Gott sei Dank fast - hätte eh kaum mehr Platz für noch ein Game zu zocken ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was will man von einem von BigBen gepublishten Titel erwarten?
 
Klassischer "Game Pass" Titel.....mal testen wenn es sich ergibt, aber muss man nicht unbedingt......;)
 
Rein von den Zahlen her gebe ich Dir Recht, wenn man den Test liest denke ich aber dass "blutig" und "wuchtige Nahkämpfe" usw.......schon ein Antesten rechtfertigen, weil so lange spiele ich es nicht bis es dröge, repetitiv und fad wird :D
 
Ich hab nichts anderes erwartet, als ich vor einer Woche das erste mal davon hörte! :)
 
"Wuchtiges Kampfgefühl in Werwolf-Gestalt..."
IGN berichtet vom Gegenteil: Das Gameplay fühlt sich laut Review dünn und viel zu arcadig an. Nun ja, ich mag eh keine Werwölfe :D
 
Zurück