Werde ich Nintendo-Jünger??

Mukkus

Bekanntes Gesicht
wuhaha, der GBA ist (fast) in meinem besitz (danke nochmal an cubey) ich hab so viele geile spiele gesehen, die ich unbedingt zocken will, dass es echt schon komisch ist. hab unglaublich bock auf die Knuddelgrafik von z.b. golden sun und mario kart. diese spiele hol ich mir 100&

-golden sun
-metroid fusion
-mario kart
-DUUUKKKKEEEE NUKEM (ich liebe die sprüche, mit dem bin ich aufgewachsen)
-Zelda
-GTA3 (wenns rauskommt :blackeye: )
- Street Fighter
- Rock´n´roll racing

Was haltet ihr von den spielen?? oder habe ich etwas besonders gutes vergessen?? und vielleicht will ja noch einer eines von diesen spielen verkaufen 8) schreibt einfach ma

Schön dass du dich so auf deinen GBA freust.

-golden sun
-metroid fusion
-mario kart

Kennt dein zukünftiger GBA schon! :) Sind echt coole Games. Zelda werde ich auch bald kaufen und Street Fighter ist sicher auch nicht schlecht. Wünsche dir jetzt schonmal viel Spaß! ;)

Hab jetzt auch schon ein paar Games und alle sind genial!!!
Das sind:

Metroid Fusion
Tekken
Duke Nukem
Street Fighter

GTA3 kommt wohl erst ende des Jahres, da der erste Entwickler pleite gegangen ist und nun Rockstar selber das Spiel entwickelt.
Hoffe die fangen nicht von vorne an, sonst dauert es noch länger. :knockout:
Aber ich habe ja noch Teil 1 für GBC. :sun:
Zelda hab ich schon auf SuperNes, ist nur Geldverschwendung sich das noch für den GBA zu holen und Golden Sun ist nicht so mein Ding. ;)
Aber was ich mir auf jeden Fall als nächtes zulegen werd, ist Kirby Advance, ist bestimmt auch ein geniales Game. :bigsmile:

wusste garnicht, dass es GTA schon auf dem gameboy color gibt. kann ich dann ja auch aufm GBA zocken. schau mal eben bei e-bay. manno wieso hab ich wieder so ne kaufsucht??-ggg- ich muss zugeben auf lange zeit hat nintendo gewonnen, mit ihren klassikern. x-box war zwar auch ne geile zeit, aber jetzt gehts mir erstmal nicht mehr so um die grafik. und nächste woche sind ferien, dann kann ich alle spiele in ruhe durchzocken:devil:

Also ich bin vom GBA eher enttäuscht...kann mit dem Cube nicht mithalten. Für unterwegs taugts und die Spiele sind ja genial ich gebs zu....ABER mir geht es tierisch auf dem Wecker dass immer nur Remakes kommen. :knockout: Sollen sie halt mal was neues am GBA bringen als die SNES Klassiker zum Leben zu erwecken. Ich bin zwar heiß auf Donkey Kong Country aber das mit Mario Advance is ne kleine Frechheit!:blackeye: Golden Sun und Metroid Fusion sind gute beispiele was alles am GBA geht. Zelda the four Swords hätten sie ruhig eigenständig machen können,dafür etwas mehr Spielzeit. A Link to the past hab ich shcon am SNES gezockt und geliebt und daher brauch ichs nicht mehr fürn GBA.....8) Street Fighter hol ich mir mir auch noch,soll ganz gut sein, Tekken Advance hab ich schon und Castlevania ist wirklich wirklich geil(endlich mal was neues!:sun: ). Ich find Circle of the moon ung. so gut wie Symphony of the night. Der dritte Teil für GBA wird ja auch schon entwickelt! Breath of fire 1 § 2 sind zwar auch ganz gut...aber halt "nur" Remakes. Sonic Advance rockt aber!:0 F-Zero macht unglaublich Spaß find ich und zu Mario kart muss ich wohl nix mehr sagen. Das beste wird ja eh FF Tactics...
Vielleicht verkauf ich auch meinen GBA und hol mir nen SP....:)

Ich kann eh nur jeden raten der noch keinen Afterburner hat, sich einen GBA SP zuzulegen.
Bin absolut zufrieden mit dem Teil. :)

also ich habe:
-Metroid Fusion
-Mario Advance 3
-Advance Wars
-Zelda ALTTP
-Golden Sun
bin mit allen Titel mehr als zufrieden auch wenn ich Zelda uns Mario Advance 3 schon auf dem SNES gespielt habe!

ich finds eigentlich ganz ok, dass die alten klassiker jetzt zum minehmen sind. ich hole mir eigentlich erstmal nur die alten titel, da ich die auch garnicht mehr für den SNES habe. klar über längere zeit will man auch was neues, aber ich denke dass ich lange zeit damit zufrieden sein werde. ist das wirklich so nötig beim GBA nen afterburner zu haben?? oder hast du schon einen drin cubey?? hab nämlich eigentlich keine lust daran was zu machen

"Castlevania ist wirklich wirklich geil(endlich mal was neues! ). Ich find Circle of the moon ung. so gut wie Symphony of the night!"

Siehste Mukkus, das kannst du bald spielen :) . Aber sei gewarnt, bei keinem anderen Game braucht man soviel Licht wie bei Castlevania! Afterburner hab ich keinen drin, denn ich wollte da nicht groß an meinem GBA rumschänden. Klar, man braucht schon gutes Licht, aber wenn man sich unter ne Lampe setzt oder nicht gerade im Dunkeln sitzt ists eigentlich kein Problem! Also ich hatte nie das Verlangen so nen Afterburner einzubauen! :praise:

Auf die SNES-Klassiker freu ich mich total, da ich damals einige verkauft habe (z.B. Zelda! :knockout: :knockout: :knockout: ). Echt ne geile Idee von Nintendo, denn sie machen ja nicht nur Klassiker. Golden Sun 2 wird sicher auch hammergeil! ;)

Zurück
Oben Unten