Werbung... grml

J

JannLee

Guest
Und schon gehts los ^^ ich surfe auf gz und was passiert? ^^ Ein Werbebanner schiebt sich von unten rauf und weit und breit finde ich nichts um ihn zu schließen. -.- *Mecker-Modus bleibt an*
 
Kannst du sagen um welches Banner es sich gehandelt hat?

Pitlobster
 
Boah *nachdenk* :D Diablo 3 glaube ich. Das schiebt sich quasi von unten rein und verweilt dann um unteren Bildschirmrand. Da war, wie gesagt, kein Close Button zu finden. :)
 
Vollste Zustimmung!!! Die Fullscreen Werbung blockiert auf dem Ipad die Gamezone Seite komplett. Kein schliessen Button, bei Reload geht der Mist von vorne los. Es bleibt nur die Möglichkeit eine Weile zu warten bis die Werbung von selbst verschwindet. Passiert bei allen Anzeigen, die ich bis jetzt gesehen habe. Das nervt gewaltig!
 
Guten Morgen,

also es ist nicht Diablo, sondern die Resistance Werbung die sich rein schiebt.
 
Das ist aber seltsam, denn die Resistance-Werbung hat oben links ein Schließen-Kreuz. Ich checke das trotzdem ...

Pitlobster
 
Ich hab mich geirrt, der Schliessen-Button ist rechts oben, sogar auffällig groß. Wie kann es da sein, dass ihr keinen seht? Seltsam ...

Pitlobster
 
@Pit

Sag mal kann man wieder den Autorennamen unter den Artikeln einblenden - ich seh den nicht. Oder hab ich nur Tomaten auf den Augen? :-)
 
Vielleicht sollte man bei solchen Problemen auch mal posten, mit was die Seite betrachtet wird.

Hab mal 4 Varianten bei mir durch:

Firefox 13.0, Win7 und Adblock+ gibt es gar keine Werbung.
Android 3.2 mit Dolphin HD Browser = keine Werbung (ohne AddOns).
Android 3.2 mit Standard-Browser = keine Werbung (nur auf Hauptseite oben/rechts - keine AddOns).
IE9 ohne alles, große Werbung -> X-Button oben rechts vorhanden.
 
Mittlerweile ist er bei mir auch da. ^^ Vorher war der bei mir aber leider nicht zu sehen. ^^
 
ich hatte mit den Adblock+ noch nie werbung (ob windows XP/ 2000/ oder jetzt W7).
 
Weniger Werbung würde das vermeiden, aber das kriegen halt gewisse Leute nicht in ihre Köpfe.

Eben, wenn man jedes mal bei einer Website die Werbung im Vollbild Modus reingeklatscht bekommt(GZ du bist gemeint) hat man halt ach dem 3 mal kein Bock mehr und holt sich n Add Block oder bleibt der Website gänzlich fern.
"Seiten mit zu viel Werbung sind meistens dubios, nicht vertrauenswürdig oder virenverseucht" ;)

Weniger ist oft mehr!

Ich find's z.B schön das GZ endlich für ne mobile Version angepasst wurde aber dann diese Werbung arghhhh -.-
Nach 20 sec rumfrickeln um das Ding zu schließen: kein Bock, genervt, Browser geschlossen.

Also bitte mit dem Smartphone checkt man kurz die emails, schreibt ne sms oder schaut sich im Browser die Schlagzeilen an, für mehr bleibt meist auch keine Zeit. Da kann es nicht sein das man sich da lange mit Werbung herumschlagen muss.

Lange Rede, kurzer Sinn: Ihr vergrault Leute die selbst unterwegs noch auf eure Website wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nichts gegen Werbung, solange diese am Bildrand angezeigt wird. Aber es kann doch nicht sein, dass jedes mal das erste was ich sehe, wenn ich Gamezone aufrufe, ein Werbebanner ist, der die komplette Seite verdeckt.
 
Kriegst Du sie jedes mal zu sehen? Ich nur einmal täglich... Eventuell Cookies? Ich hab' den Chrome...
Mobil habe ich das neue GZ noch nicht ausprobiert.
 
Ich krieg sie auch permanent zu sehen. Da ich grundsätzlich allergisch gegen Werbung reagiere ist es natürlich umso nerviger. Ich verstehe ja, dass man sich finanzieren muss, aber Werbung nervt eben trotzdem. Selbst wenns Themenbezogen ist -> Gaming
 
Hätte ich keinen Adblocker wäre mein PC bestimmt schon lang ohne Ende virenverseucht. Mit Adblock verhindert man nämlich auch, dass komprimitierte Werbung auf den Rechner zugreifen kann. Gab da auf einer anderen Website vor kurzem einen 'netten' Angriff mit verseuchter Werbung welches den BKA-Virus dann auf den PC eingeschleust hat. Und wer den Virus kennt, der weiss dass der gar nicht lustig ist. Mein Adblock hat das Gottseidank verhindert /tätschel

Edit: Ganz vergessen, der Virus war auch in so einem supernervenden Flash-Teil versteckt
 
Zurück