Werbung & Adblocker

Diese kontextfreien Unterschichten-Banner sind wieder da. Ich hatte seinerzeit schon mal das Lesezeichen aufs Forum verlegt und die Seite deutlich weniger angesurft. Schaue mir das maximal 48 Stunden an, dann bin ich erst mal weg.
 
Hab keinen Adblocker an, weiß aber nicht, was du meinst.

Finde es ist, seitdem die eine furchtbare Werbung von Altern..blablablah nicht mehr da ist, viel besser geworden.
Damals war das Gamezone-Forum via Handy echt eine Qual.
 
Ich bekomme ausschließlich Retargeting und Verlängerungskampagnen angezeigt. ;)

Passt soweit-
 
ich bekomm auch nur gute Sachen angezeigt - Jobangebote.
Auf Handy wird mir immer eine Frau angezeigt, und sowas wie "Ältere Frauen aus deiner Umgebung" steht dabei.
Dabei ist die bestimmt jünger als ich. :D ****** würd' ich sie trotzdem.
 
Möbel, Nahrungsergänzung und das wars. Ich denke auf einem privaten Rechner könnten die Tanten bei mir auch erscheinen. :D LOL
 
Habe jetzt teils in den Kommentaren im Forum Werbebanner.
Das nervt und war vorher nicht.

Hat hier noch jemand das Problem?
 
Benutze am PC den IE ohne Addblocker, da ist nix.
Aufm WinPhone, ebenfalls IE, da tauchen welche auf, aber bei weitem nicht so schlimm wie vor ein paar Monaten.

Ich bin fast immer mit dem Smartphone hier online. Android mit Edge Browser.
Könnte höchstens mal Chrome testen.

Ist halt erst seit paar Tagen. Vorher war da keine Werbung.
 
Mit dem Feuerfuchs unter Win10 (selbstredend alles auf dem aktuellen Stand) habe ich seit einiger Zeit überhaupt keine Probleme mehr mit Werbung. Banner sind da, aber nicht aufdringlich und zu verschmerzen; man will ja Geld verdienen, das kann ich schon verstehen.

Wenn es sich so dezent abspielt, dannn kann von mir aus geworben werden.

In diesem Sinne: Ich könnte gerade bei Gerry Weber ein Damenkleid kaufen, oder den Revolution Controller von Nacon... Ist ja echt aufregend hier bei mir. o-O
 
Die aktuelle Final-Fantasy-Werbung geht GARNICHT klar!

Sie legt sich über verschiedene Button auf der Seite (Post absenden, Hinzufügen von Abos etc.), die dann nicht angewählt werden können.

In diesem Sinne: Bei allem Respekt, aber so eine Art der Werbung ist ausschließlich Bullshit!
 
Die aktuelle Final-Fantasy-Werbung geht GARNICHT klar!

Sie legt sich über verschiedene Button auf der Seite (Post absenden, Hinzufügen von Abos etc.), die dann nicht angewählt werden können.

In diesem Sinne: Bei allem Respekt, aber so eine Art der Werbung ist ausschließlich Bullshit!
Smartphone oder PC?
Ich hab keine Probleme aufm PC mit der Werbung.
 
Ich habe auf der PC aktuell das gleiche Problem. Kann dort nicht mal einen Post abschicken weil Werbung dort ist :D
 
Smartphone oder PC?
Ich hab keine Probleme aufm PC mit der Werbung.


PC / Firefox...
Ich habe zwar eine Lösung gefunden, aber die nervt, ist umständlich und einfach nicht benutzerfeundlich.

In diesem Sinne: Wenn man den Zoomfaktor über das Firefox-Menü minimiert, dann sieht man die Buttons. 0-o

P.S.: Die Werbung schein aber weg zu sein.
 
Zurück