Werbung & Adblocker

Mit den News wird jeden Tag schlimmer. Bekommen die Autoren pro News 1€ und müssen davon die miete zahlen? Artikeldiskussionen kommen hat nicht mehr in Fahrt da die Threads innerhalb von einer Stunde so weit runter rutschen, dass die keiner mehr liest.
 
Mal wieder die Tekken News

Dass sie beim scrollen mitwandert wurde schon.mehrmals erfolglos beklagt. Jetzt verdeckt sie am Handy aber auch wieder die Dropdown-Navigation.
Nervt wie Sau und macht das Forum fast unnutzbar.
Screenshot gibts gratis
Screenshot_2017-06-11-07-54-54.jpg
 
Ja leider hat sich bisher nix getan.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was heißt "nichts getan", das ist schlichtweg nicht wahr - Ich hatte beim letzten mal vom Menü extra den Überlagerungsindex angepasst, damit das Menü wieder aufgeht. Um den Erfolg zu testen, hätte ich die Werbung jedoch selbst erst mal sehen müssen. Sie taucht aber bei mir leider nie auf. -.-
 
Geheimer Admin-Addblocker ;)
Ich weiß dass was getan wurde, hab nie was anderes gesagt, nur dass es leider nicht den gewünschten Erfolg brachte. Ich hatte auch längere Zeit keine Tekken Add mehr, aber jetzt ist sie halt wieder da und dann gibt's Feedback..no offence, du und Kollege Tobias H. gehören zu den wenigen Computechlern denen ich Respekt für ihre Arbeit zolle :)
 
Ich hatte gestern den z-index noch ein wenig angehoben. Bitte mal bescheid geben, falls es wieder auftaucht oder ob es jetzt passt. :)
Ich bekomme immer nur das Integrations-Banner.
 
Ihr seid ja wie die ganzen Syrer die lieber abhauen statt ohr Land zu verteidigen...schämts euch
 
Am Handy (android) nervt die Pokemonwerbung. Wenn ich “Neues“ anklicken will öffnet sich jedesmal die Pokemonseite. Irgendwie überlagert die Add wohl den Menüpunkt auch wenn man es nicht sieht

Screenshot_2017-10-10-09-10-47.jpg
 
Ganz schlimm finde ich auch die Renault Werbung am PC. Jedesmal wenn ich das Fenster am unteren Rand schließen möchte ploppt es größer und wenn ich dann das hochgeploppte "X" erreiche wird es wieder klein. Keine Chance das Fenster zu schließen...
 
Aktuell ist das Forum mit iOS/Safari kaum zu benutzen, da das "Get Shorty" für Entertain TV ungefährt 3/4 der Seite belegt und oftmals der X Button nicht sichtbar ist oder schlicht nicht erscheint. D.h. 3/4 des Bildschirms sind dauerhaft verborgen.
 
Zurück