Werbung & Adblocker

Dieser verfickte Mass Effect - Banner verdeckt die Schaltflächen der mobilen Seite zum Teil.
Sorry für die Ausdrucksweise...nervt aber gerade ziemlich.
 
Nicht nur hier, die nervigen Banner sind gead wieder ein generelles Computec Problem. Bei 4p verdeckt ne Werbung für ne Realitysoap mit Katie Price die ganze Seite
 
Diese Banner sind wirklich ein Fluch. Ich hab gar nix gegen Werbung und gegen Geldverdienen ich benutze auch keinen Blocker gerade deswegen nerven diese riesigen teile dermaßen.
 
Echt schlimm, die sollen gerne ihr Geld verdienen. Das hier ist aber echt kontraproduktiv....
 
Huhu,

könnt Ihr davon bitte mal einen Screenshot machen? (Auf Smartphones meist mit beiden Funktionstasten gleichzeitig). Danke. :)
 
Ich habe mal den z-index, also die Überlagerungspriorisierung für die Menüführung etwas erhöht. Leider kann ich das nicht selbst testen, weil ich dauernd "nur" das Netflix-Banner bekomme, dass das Menü bisher nicht überdeckt hat.
 
Ich schsu mal wenn die Mass Effect Add auftaucht und geb dann Rückmeldung.
 
  • Like
Reaktionen: ZAM
Ich hatte gerade Werbung, die auch überdeckt hat. Habe das CSS vom Menü angepasst, das sollte jetzt passen. :)
 
Wieso wird mir seit heut beim Kluck auf “neues...neue Beiträge“ auf einmal jede News angezeigt? Früher war dass erst der Fall wenn ein Kommentar unter einem Artikel stand.
 
Wieso wird mir seit heut beim Kluck auf “neues...neue Beiträge“ auf einmal jede News angezeigt? Früher war dass erst der Fall wenn ein Kommentar unter einem Artikel stand.
Weil seit gestern zu jedem Artikel automatisch ein Kommentar-Thread erstellt wird. Der Wunsch kam aus dem GamesAktuell-Forum, die Redaktion fand den Vorschlag gut und somit wurde es für alle Spiele-Seiten eingeführt (Games Aktuell, Gamezone, Videogameszone, PC Games). Bei PC Games Hardware ist es btw. schon immer so.
 
Mich nervt es ziemlich.... Alles wegen den Hegeln von Games Aktuell!
 
So, ich hab dass mit “jede News erstellt nen Thread“ jetzt mal ein paar Tage wirken lassen und, sorry ich finds nach wie vor beschissen. Ich weiß ja nicht was für Nasen bei GA im Forum sind aber ich find es einfach nur unübersichtlich und beinah aufdringlich.
 
@Mersa: Geht mir auch so. Die Artikel der VornameNachname Kollegen sind bei den Artikelkommentaren jetzt inflationär vertreten und ersticken Artikeldiskussionen und abschweifende Unterhaltungen im Keim.

Die Quantität der Artikel fällt mir hier auch negativ auf. Ich brauch nicht 10 Artikel am Tag bzw. gefühlt pro Stunde zum Thema ME Andromeda Animationen oder Bugs - pro Bug 1 eigener Artikel versteht sich.

Man merkt auch daran, das die Artikel selten als Diskussionsauftakt genutzt werden, dass sie schlicht redundant oder sogar uninteressant sind.

By the way: Herzlichen Glückwunsch Mersa.
 
Danke. :)

Ich verszeh nicht was die Games Aktuell Community sich da gedacht hat. Für die Redaktion ist die Motivation klar: selbst die User die direkt ins Forum gehen werden mit den News “zwangskonfrontiert“ ob es interessiert oder nicht. Das hat was von aufdringlicher Popup-Add
 
Mag eigentlich auch keine News mehr hier öffnen. Entweder steht eh schon alles im Titel, oder sie ist inhaltsleer und ist nur als clickbait gedacht.

Aber @Topic noch mehr nervt mich die Werbung die schon übelst dreist aufdringlich ist.
Nach dem öffnen bekommt man erst mal eine Vollbild-Werbung aufgezwängt, hat man die geschlossen, was gelegentlich auch mit einer Weiterleitung endet, popt von oben die zweite runter und verdeckt wieder den Text.
Die verschwindet nach ein paar Sekunden wieder nach oben, nur um von der 3. (diesmal ein Video) Werbung mitten im Text abgelöst zu werden. Das Video läuft dann auch gleich mal von alleine los und nervt gleich nochmal mehr.

Wenn man das alles überstanden hat, stellt man dann fest, dass in der News eigentlich nix neues steht :mad:

Ich habe meinen Adblocker wieder an...
 
Zurück