Werbung & Adblocker

durch die DB Werbung ist das lesen und antworten der Beiträge auf der hauptseite mit MAC OS Built 10.12 (16A323) / Chrome V[FONT=&quot]ersion 53.0.2785.143 (64-bit) nicht möglich[/FONT]
 
Nach Fifa ind Dishonored 2 fickt nun die BF1 Werbung. Navigation mittels drop down Menü unmöglich weil das Banner mein Menü verdeckt. Echt zraurig dass diese New Release Adds einen seit Wochen zum Addblocker zwingen.
Browser: chrome (Android) 53.0.2785.124
OS: Android 6.0.0
 
Zuletzt bearbeitet:
Am Smartphone ist der BF1-Banner auch extrem nervig.
Beim runterscrollen scrollt der Banner auch immer mit und mach das Lesen von Beiträgen unmöglich

Screenshot_20161021-143251.jpg

Screenshot_20161021-143834.jpg
 
Finde die penetrante, bei jedem Laden einer Seite und Unterseite ständig neu aufploppende, den halben Bildschirm einnehmende Werbung (aktuell BF1, vormals Dishonored) auch extrem störend, da man am Smartphone kaum bis gar nicht lesen geschweige denn vernünftig scrollen kann.
 
Nach Fifa, Dishonored und BF ist es jetzt Skyrim. Den Rest hab ich ha oben schon gepostet und wiederhol es nicht nochmal, kriegt endlich die scheiß Banner in fen Griff statt Bi-Fi Werbung als News zu verkaufen
 
Screenshot_20161028-204907.jpg

Kann ich nur unterschreiben. Jetzt ist der Banner sogar ganz mittig. Und ich hab keinen Bock, bei jedem Laden einer neuen Forenseite zu warten, bis der dämliche Banner verschwindet. Das kann doch nicht sein. Userfreundlichkeit bei der Nutzung der Seite sollte Prio 1 sein.
 
Ich nutze mittlerweile einen Browser mit Adblocker (Android), wenn ich auf gamezone unterwegs bin.
Lass den Adblocker aber aus, wenn ich am Desktop unterwegs bin.
Wenn die Werbung aber so aufdringlich ist, geht das ja kaum anders.
 
Ich nutze TapaTalk.
Hier ist die Werbung recht erträglich :)
 
Zumindest keinen sichtbaren, die scrollen mit runter, nach ca 20 sec springen sie wieder nach oben und da verdecken sie dann die drop down Menüs
 
Habe es mal weitergeleitet - also die Banner, nicht den Wunsch nach Bifi ^^
 
Schade :(

Ne Spaß beiseite, Danke dafür, dass nervt echt wie Sau und Addblock kann ja nicht die Lösung sein
 
Wieder die Dishonored 2 Werbung.. kriegt man den Scheiß nicht in den Griff?
 
Ihr wollt einem den Spass hier wohl wirklich verderben was? Kann's ja nun wirklich nicht länger sein.

Screenshot vom Handy:

Screenshot_20161118-195122.jpg
 
Zum Bannerproblem gesellt sich neben dem technischen Aspekt nun auch noch der inhaltliche: Werbung für die Bundeswehr. Pfui! Muss das sein?
 
Ich hab kein.Problem.mit der Bundeswehr im Gegensatz zu euch unrasierten Öko-Hippie-Muschies ;) nur mit der Platzierung
 
Zurück