Werbung & Adblocker

Es gibt dafür wirklich eine einfache Lösung: Entweder ihr passt ordentlich darauf auf angenehme Werbung zu schalten oder ich besuche halt wieder eine andere Gaming-Website, ..

Dort ist die Werbung teilweise noch extremer. Besonders schlimm ist gameswelt.de.

Wie gesagt, ich sehe ein, dass Werbung eine wichtige (oder vielleicht sogar die einzige) Einnahmequelle für Spiele-Websites ist. Aber man kann auch alles übertreiben. Werbebanner, welche die gesamte Seite überlagern, oder Werbung, die sich nicht wegklicken lässt (z.B. weil sich das "X" nicht findet) sollten nicht sein.

Ich Tarzan - Du Kong! :cool:
 
Eh ja der Inhalt der Werbung wurde wohl falsch zwischengespeichert xD. Es ist nicht so dass ich gezwungenermaßen auf eine deutsche Spieleseite ausweichen muss .. und diese Anti-Adblocker-Funktionalität scheint noch nicht bei englischen Websites angewendet zu werden. Schlimmstenfalls verzichte ich eben komplett xD

Diese Full-Screen Werbung kam jetzt schon dreimal .. an einem halben Tag.

Ich hab ja nichts gegen Werbung, aber wenn Sie:
1. langsam nachläd und somit die seite nachträglich versetzt
2. mich penetrant belästigt durch totale fehlplatzierung
3. als popup über der ganzen website fungiert

.. dann platzen mir eben die Eier. Ich habe noch nie in meinem Leben irgendwas über solch einen Werbebanner gekauft und wohl auch nur sehr sehr selten mal angeklickt. Aber scheinbar tun dies ja genügend andere... sonst würde man sie ja nicht so penetrant einblenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach einfach eine Leszeichen zum Forum, so lange da auf der Startseite herumexperimentiert wird. Die News findet man ja auch hier.
 
Also ich würde mich bereit erklären, einmal im Monat 10 Minuten jede scheiß Werbung anzuklicken, die ihr mir vorsetzt, wenn sonst Ruhe ist. Ich hatte den Blocker zwischendurch mal wieder aus und es kam eine Werbung für PdA...Gesamter Bildschirm, am Handy nicht zu schließen, Adblock ist wieder an.
 
Heute hat sich wieder Tarzan (mehrmals) auf meinem PC breit gemacht. Dabei ist "breit gemacht" durchaus wörtlich zu nehmen. Tarzan nimmt dabei nämlich den kompletten Monitor für sich ein. So wie vorher King Kong bzw. der Gorilla vom Planet der Affen. :cool:
 
Wie macht der sich bei euch breit? Ich klick den weg, bevor sich die Werbung richtig aufgebaut hat.
 
Als ob sich Tarzan so einfach "weg-klicken" lassen würde. Tarzan ist stark. :cool::D
 
Als ob sich Tarzan so einfach "weg-klicken" lassen würde. Tarzan ist stark. :cool::D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:D
 
King Kong ist natürlich noch stärker als Tarzan... . :cool:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:bigsmile:
 
Wir sind halt alles Alkies oder Fette........:crazy:
 
Jim.. Bei aller Liebe.. Be cool..

Man sollte meinen Hang zu Übertreibungen aber langsam kennen (man beachte die "Grinsebacke" am Ende o.g. Satzes) und sich vielleicht nicht ganz so gekünstelt-gouvernantenhaft anstellen.

Trotzdem vielen Dank für Deine "Liebe". Die ich Dir natürlich gerne erwidere:

image.jpg

:halo::D
 
Ist die Werbung zur Zeit deaktiviert? Ich vermisse heute Tarzan und King Kong. :cool:
 
Ich klick die per manuellen Filter weg. Hält zwar nicht lange, aber ist wie Tetris spielen - Müll taucht auf, Müll muss beseitigt werden, sauberer Bildschirm = Glücksgefühl :D
 
Die Ausspielung dieser Werbeformen passiert nur nicht permanent, sondern limitiert.

Limitiert finde ich etwas übertrieben.
Mir ist der Affenmensch JEDES MAL auf den Bildschirm gesprungen, wenn ich eure Hauptseite besucht habe.

Ich finde es auch nervig jedes mal den selben Werbespot ertragen zu müssen, wenn ich eure Videos anschaue.
Macht doch wenigstens verschiedene Spots rein, denn, wenn ich bspw. 4 Videos hintereinander anschaue und mir der selbe Spot wieder und wieder vorgeleiert wird, werde ich noch wahnsinnig.
 
Zurück