Werbung & Adblocker

Old-Dirty

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18. Mai 2014
Beiträge
28.115
Punkte für Reaktionen
226
Die aktuelle Final-Fantasy-Werbung geht GARNICHT klar!

Sie legt sich über verschiedene Button auf der Seite (Post absenden, Hinzufügen von Abos etc.), die dann nicht angewählt werden können.

In diesem Sinne: Bei allem Respekt, aber so eine Art der Werbung ist ausschließlich Bullshit!
Smartphone oder PC?
Ich hab keine Probleme aufm PC mit der Werbung.
 
I

IceX2

Guest
Ich habe auf der PC aktuell das gleiche Problem. Kann dort nicht mal einen Post abschicken weil Werbung dort ist :D
 

RaZZor89

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
7. Januar 2011
Beiträge
38.100
Punkte für Reaktionen
69
Er schreibt doch trotzdem durchgehend ^^
 

Marco A

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
4. Dezember 2006
Beiträge
9.691
Punkte für Reaktionen
80
Website
www.mixcloud.com
Smartphone oder PC?
Ich hab keine Probleme aufm PC mit der Werbung.


PC / Firefox...
Ich habe zwar eine Lösung gefunden, aber die nervt, ist umständlich und einfach nicht benutzerfeundlich.

In diesem Sinne: Wenn man den Zoomfaktor über das Firefox-Menü minimiert, dann sieht man die Buttons. 0-o

P.S.: Die Werbung schein aber weg zu sein.
 
Oben Unten