Werbespot zum GameCube

coooooll Hmm, ich finde der Spot wirkt richtig cool. Damit zeigt Nintendo, dass sie ihr olles Kinderimage loshaben möchen.

Cool! Werbung ist immer gut. Wie hat euch eigentlich der Xbox Spot gefallen?

ja der spot ist ehrlich gut gelunge, vor allem die szene mit dem mann der im würfel sich verenkt und dass dann noch auf dem essenstisch tut

na ja.. .. und da soll noch einmal einer sagen, daß die spots zu sony´s thrid place oder die x-box-spots "daneben" waren.. :)

Ich......... halte eigendlich von Werbespots nichts. Naja ich hoffe das von GC wird besser als das von der x-Box :-)

naja zumindest ist es wirklich ein orgineller Werbespot geworden. Das muß man Nintendo schon lassen. Aber ob er auch ankommt ??

hm Der Beschreibung nach zu urteilen ist das Ganze auf jeden Fall besser als der Xbox-Mücken-Spot. Aber das ist auch nicht schwer *g*

??? Mein Nachbar meint, dass der Typ auf dem Bild im Würfel der Schmusesänger Sasha wäre. Das stimmt doch nicht oder? Der nervt mich ständig damit!

hmm klingt ja ziemlich abgespaced, kommt der spot denn auch zu uns?

.... Leider sind jetzt nur ein paar neue Features dabei. SW:RL, PKM usw sind ja schon alt.

Dass Big N sein Kinderimage loswerden möchte, finde ich cool, der Spot hört sich interessant an, ich werd mir die Videos heute abend ziehen...

cool .. das ist doch mal ein cooler werbespot!! find ihn richtig lustig und inovativ .. genau wie den europäischen xbox spot

Netter Werbefilm Ist ganz gut gemacht der Werbefilm. ich hoffe der Würfel macht keine dicken PAL Balken :)

Na ja! So könnte ich mir vorstellen das Nintendo sein Kinder-Image los wird...

mag ja sein, dass sie mit diesem werbespot mehr die ältere generation ansprechen wollen... mit der konsole (z.b. kein dvd-player) und den games tun sie es aber nicht unbedingt

Zurück