Wer zum Teufel ist Ferris?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

swissadix

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13.01.2007
Beiträge
186
Reaktionspunkte
0
Hier und da fällt immer der Name "Ferris". Doch wer zum Teufel ist Ferris. Bis jetzt weiss ich nur das er ein Sony Fanboy ist...

Vielleicht ist Thread ein bisschen überflüssig :praise:
Wollte das mal nur geklärt haben. Dann kann ich in Zukunft vielleicht auch mal mitlachen ;)
 
swissadix hat folgendes geschrieben:

Vielleicht ist Thread ein bisschen überflüssig :praise:

Streiche "vielleicht". Schiebe das "ist" hinter das "Thread". Setze vor das "Thread" ein "Dieser" und streiche am Ende noch das "ein" und das "bisschen".

Voila !!!

Sunshine
 
Sunshine_XXL hat folgendes geschrieben:

swissadix hat folgendes geschrieben:

Vielleicht ist Thread ein bisschen überflüssig :praise:

Streiche "vielleicht". Schiebe das "ist" hinter das "Thread". Setze vor das "Thread" ein "Dieser" und streiche am Ende noch das "ein" und das "bisschen".

Voila !!!

Sunshine
och doch nicht so böse. zur erklärung,ferris ist ein bekloppter,der allen weißmachen will,dass die ps3 DIE weltrevolution schlechthin ist,mehr nicht. jetzt kann auch dieser thread geschlossen werde,wenn er als überflüssig angesehen wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück