Wer zuerst kommt...

McN

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.09.2006
Beiträge
7.058
Reaktionspunkte
0
...mahlt zuerst.

Bitte bedient euch:

48h Xbox Live - JK23P 82VF2 6M688 4BVCY PF6G6

1 Monat Xbox Live - KV8KJ 9PX9H JX4BF 7XYD4 C467G

Banjo-Kazzoie Arcarde - PMC43 DVHJK TJ82M XHWBB H8DR8 (Keine Garantie, ob der noch frisch ist..)

Ich hoffe ja, das sich nicht ein Einzelner alles schnappt. Wenn doch, ist der ein Gierhals. ;) Viel Spaß damit, brauche die zur Zeit echt nicht.
 
Find ich ja mal echt klasse von dir. Ich war mal so frei und hab mir den Code zu Banjo Kazooie geschnappt. Funkt noch, und ziehs mir gerade runter.
 
McNintendo77 hat folgendes geschrieben:

...mahlt zuerst.

Bitte bedient euch:

48h Xbox Live - JK23P 82VF2 6M688 4BVCY PF6G6

1 Monat Xbox Live - KV8KJ 9PX9H JX4BF 7XYD4 C467G

Banjo-Kazzoie Arcarde - PMC43 DVHJK TJ82M XHWBB H8DR8 (Keine Garantie, ob der noch frisch ist..)

Ich hoffe ja, das sich nicht ein Einzelner alles schnappt. Wenn doch, ist der ein Gierhals. ;) Viel Spaß damit, brauche die zur Zeit echt nicht.


:eek: - starke Aktion von dir!
 
Wie? Ihr wollt Keys? Dann schaut mal, was es hier gibt:

TK7WJ-6YHKB-C4DKR-TT3YD-338MD
D9Y62-9CKMV-X72MH-DKXBC-RGP7T
W3RQ8-M6Q6J-392BB-M6JWC-JQXHW


Wie bei McNintendo gilt: Wer zuerst kommt;)

edit PS: Ja, sie sind alle gültig;)
 
Marco A hat folgendes geschrieben:

:eek: - starke Aktion von dir!

Habe die auch mehr oder weniger geschenkt bekommen und Gold sowieso im Abo. Fliegen hier nur unnötig rum. :D

@RIPchen

Heut ist wohl Tag der guten Taten. Können wir ja wenigstens gut schlafen. ;)
 
McNintendo77 hat folgendes geschrieben:
@RIPchen


Heut ist wohl Tag der guten Taten. Können wir ja wenigstens gut schlafen. ;)

Ich hab noch genug davon, ich kann bis zum Ende meiner Tage Tage der guten Taten haben^^
 
RIPchen hat folgendes geschrieben:

Ich hab noch genug davon, ich kann bis zum Ende meiner Tage Tage der guten Taten haben^^

Wenn das viele Code eintippen nicht so nervig wäre... :knockout:
 
@ Ripchen

Für welches Arcade-Spiel die ganzen Keys wohl sein werden... ;) :D

Auf jeden Fall tolle Aktionen hier mit den Keys :praise::)
 
ähm leider bin ich zu spät gekommen^^hat einer vielleicht codes für mich?schonmal danke im vorraus mfg kasoni :xb360:
 
Zurück