Wer zockt schon WoW?

Zeitgeist

Benutzer
Mitglied seit
23.03.2004
Beiträge
70
Reaktionspunkte
0
Hi, wollt ma wissen wer von euch Jetzt die US Open Beta zockt?
Ich spiel es seit 6 Stunden und finds total genial, das Rockt [:mosh:. Bin jetzt nach 6 Stunden level 6. Mag wohl daran liegen das ich mir jeden Quest immer 5 mal durchlesen muss bis ich verstehe was die von mir wollen und das ich mir eher die Umgebung ansehe/erforsche anstatt Quests zu erledigen. Man vergisst vollkommen das Morgen Halo 2 auf den markt kommt, hehe.
Naja genug der schnulzerei, wer zockts schon und wie findet ihr es?
 
giebt schon thread aber egal...

Das Spiel ist wirklich genial.
Kaum joint man aufm server mitm neuen chrackter schon siehste am spawnpoint tauren aufm lagerfeuer rumtanzen und 20 Mann stehn um einen NPC herum der ein wichtiges Quest hat! XD
 
Muss Farin zustimmen. Absolut geniales Spiel, das beste MMORPG was ich jemals gespielt habe. Genauere Meinung kannste im Online Gaming-Forum lesen, wie gesagt, da gibts schon ein Thread dazu ;)
 
jo, den thread gibbet wirklich schon, ich weiss zwar net genau, wer den eröffnet hat aber mir is irgendwie so! :bigsmile:

ja zum game, ist wirklich der oberhammer, auch wenn jetzt gerade die server off sind! werde mir jetzt die pre-order version bei amazon holen, da soll ja n beta key für die eu beta mit bei sein! aso, falls ihr da n mage human namens arcadius herumrennen sieht, sprecht mich ruhig an! bin im central realm 26 da sind nicht so wenig leutz unterwegs!
man sieht sich in azeroth...
 
Ultima Online, Everquest, Anarchy Online, Neocron, Dark Age of Camelot, City Of Heroes, Horizons, Darkspace, Jumpgate, EVE Online, Lineage 2, Rubies of Eventide, There, Tibia, World War II Online...

Jup, hab schon einige MMORPGs austesten können... :bigsmile:

Nachdem ich, wegen dem Nicht-Bekommen des Beta-Keys, beim Versuch aus dem Fenster zu springen über meinen gesunden Geist gestolpert bin, warte ich nun seit Tagen schon bis der Download der WOW Open Beta erledigt ist...

Bin wirklich gespannt! Wie ein Elfenbogen... wobei ich trotzdem nicht Elf spielen werde... nur von elf bis elf...
äähm... egal.. freue mich einfach drauf!

btw. die besten MMORPGs die mir bislang untergekommen sind, sind sind sind ... DAOC, Lineage 2, EVE Online
 
EVE war schon augrund des Zeitorts nicht mein Spiel, aber die Möglichkeiten den Charakter zu erstellen waren schon geil xD
 
bin auch Central 26 realm ^^. aber nen level 8 ork :mosh:
Ich Liebe dieses game. hab 12 stunden gespielt und nichtmal 0,0001 % des spiels gesehen (und das ist nicht Untertrieben) :bigsmile:
Umsolänger man zockt, je mehr Spass macht es einem.
Ich glaube das Spiel werd ich noch zocken wenn ich 35 bin :eek:
 
Zurück