Wer zockt Jedi Knight 2

Kaiser Mao

Benutzer
Mitglied seit
29.12.2001
Beiträge
69
Reaktionspunkte
0
Wer von euch zockt Jedi Knight 2, wie findet ihr den Multiplyer Modus ?
So wollte mich mal umhören.
 
Jo also ich zocke das Spiel im Internet. Den Multiplayer modus findest du eigendlich wen du das Spiel startest.
 
Ähhhmmm meine Frage war nicht WO sondern WIE findet ihr den MModus.
Wie drückt aus welches Empfinden man über etwas hat
WO drückt aus an welchen Ort ( dass wußte ich aber schon) :praise: :praise: :knockout:
 
Ja, wie gesagt also wen ich in Internet spielen will starte ich Jedi.... und gehe auf Spielen dan musste auf Lokal in internet einstellen. Dan die sever liste aktuliesieren!!
 
Wer von euch zockt Jedi Knight 2, wie findet ihr den Multiplyer Modus ?
So wollte mich mal umhören.

Joo ich will J-K 2 daddeln ABER ich find keine server was mache ich fürn fehler ??? (online bin ich )
und zum multiplayer game allgemein ! ich find es ist ganz gut geworden ! man hat einigermaßen viele möglichkeiten in bezug auf die gametypes es ist auch leicht eienen neuen charakter oder ähnliches einzufügen kein hin und her kopieren ! klappt einfach ! was für clans gibs denn so ???
 
Ich find das Spiel ziemlich geil besonders den Multi der EinzelspielerM ist auch ziemlich gut gelungen bringt richtig Star Wars Stimmung.
 
ich bin gerade dabei, das Game im Singleplayer durchzuspielen, danach werd ich online spielen
 
Den Multiplayermodus find ich soo prickelnd net... Bietet irgendwie kaum Innovatives... Ab und zu mal ne runde "Jedi-Meister" aber sonst...
 
Ja ich habe das selbe Pro wie MXS, genau das selbe, deswegen wüsste ich gerne WIE das Pro gelöst würde
:sun:
( Liegt es daran, dass ich das Spiel bei ALDI gekauft habe ) Leserbrief aus der PC Games 04/02 glaube ich, gucke aber noch mal nach
 
Der Multiplayer macht mir extrem viel Spaß. Alle 2 Wochen treffe ich mich mit Freunden und dann zocken wir meistens Jedi Knight 2, weil es eben so viele Multiplayermodi hat (Jedi-Meister, Duell, usw...). :p
 
Zurück