Wer würde bei einer Online-Liga mitfahren?

Link

Bekanntes Gesicht
Hallo Community,

ein paar Kumpels und ich wollen eine Onlinerace-Liga eröffnen, uns fehlen leider noch die nötigen Fahrer dazu.
Wer hätte Lust eines der beiden Spiel auch mal im Internet zu fahren um sich mit "richtigen" Gegner zu messen. Wir würden gerne eine

Nascar Racing 2002 Liga aufmachen (evtl. auch F 1 2002)

Hier könnt ihr Fragen stellen wie das ablaufen soll u.s.w.

Den Link zur Homepage gibts nur via PN (will nicht unbedingt öffentlich Werbung für die Site machen)

Hab eben von Link die URL per PM bekommen (ich darf sie ned sagen....:sun: ), sieht ganz gut aus, ist zwar noch alles ganz schön leer, aber ich werde auf jeden fall mithelfen dort was aufzubauen. BEsonders im Forum ist nix los....das werde ich mal mit meinem Virus infizieren......:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Der obere Affe der versucht hat hier Mist zu erklären ist auch ein Mitglied von der angehenden Online-Liga.
Er ist nur etwas schüchtern deswegen hat er sich nicht getraut zu ságen wer er wirklich ist. :bigsmile:

Der obere Affe der versucht hat hier Mist zu erklären ist auch ein Mitglied von der angehenden Online-Liga.
Er ist nur etwas schüchtern deswegen hat er sich nicht getraut zu ságen wer er wirklich ist. :bigsmile:

Ach, du bist doch ein........;)

Ok, dann machen wers halt so, ihr seid alle herzlich eingeladen dort mitzufahren, keine Angst, ich beiße ned, ok, fast nie, obschon wenn ich recht überlege......:bigsmile:

Ich würde auch gern mit machen bloß Proplem, ich habe beide Spiele nicht ich habe aber Grand Prix 3 ohne das Add-on aber ich denke ihr habt es nicht oder. Das einzige was ich machen könnte, ich könnte mir eines der beiden Spiele kaufen!. Aber erst mal müsste ich fragen ob ich mit machen darf :bigsmile: Also ich Frage darf ich mit machen???

Na klar darfste mitmachen, ich würde sogar "Finalland" aufnehmen :bigsmile:

Ehm hi... hier ich hätte echt lust mitzumachen... habe zwar noch keins der games... und habe zuletzt vor 6 jahren das orig NascarRacing gezockt... aber einen LaBonte hänge ich heute noch ab :)

also wenn ihr mich haben wollt nehmt mich ich bin willig :)

see ya sez me the ultimate killer driver of the starsch :) :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :praise:

Sogar Finalland? Boah, euch muß es ja ernst sein :bigsmile:
Sorry, aber ich mag Rennspiele nicht so :blackeye:

Hey, Sutsurubaku ist ja wieder mal da. Du bist der Namensgeber für einen meiner Chao (mein bester sogar), der heißt nämlich Sutsu (der Rest ging nicht hin :knockout:). Wollte ich nur mal so gesagt haben.

@ Cubey

ai ai ich mich krass geehrt finde :halo: :halo: der mega chao vom dienst ich bin
:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Hier ist der Link: http://www.free-forum-4u.de/wbb/board.php?boardid=36

Zurück