Wer wird Weltmeister ?

FBI2k1

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.03.2001
Beiträge
1.293
Reaktionspunkte
0
Was ist Euer Tipp wer die diesjährige WM in Japan / Korea gewinnt ? Vor dem letzten Spiel gegen Irland hätt ich vielleicht noch auf Deutschland getippt aber mittlerweile sag ich das es Italien machen wird.

Was denkt ihr ?
 
mhh denkst du echt das Deutschland es schaffen könnte ? Ich mein die haben ja nicht sehr berauschend im letzten Spiel gespielt ;)
 
Senegal. Ich bin schon richtiger Fan von diesem Team..
 
USA wird Weltmeister... :bigsmile:

Na ja, immerhin können sie nicht mehr - wie bei der letzten WM - letzter werden .. :bigsmile:
 
Holland wird Weltmeister, die spielen den besten Fussbal zur Zeit:bigsmile:

Ne mal in ernst, Spanien wird es schaffen. Die sind bis jetzt recht gut, und die anderen großen WM Favorieten spielen nicht gerade gut ( auser Brasilien):)
 
Ich denk auch, dass die Spanier es dieses mal schaffen werden, haben einfach ein gut eingespieltes Team. Italien wird ins Finale kommen. Deutschland fliegt im Viertelfinale raus.
 
Zurück