Wer will was am Killerspieler-Image und Terroristen-Bild verändern?

Nuja, der Herr Diplomant hat einen "The Goon"-Avatar, also kann er schon mal kein schlechter Mensch sein :D .
 
Dankbarerweise geht es aber in Daniels Interview NICHT um Killerspiele für sich, sondern mehr um das "warum" des Spielens, bzw der Kultur dahinter.

Klar, hilft auch gegen negatives Image, aber ich wollte es nur mal erwähnt haben und loben, das es hier nicht um "macht dich Gewalt geil oder bist du normal" geht.

Ich kann nämlich das Thema echt nicht mehr hören, weder von der einen, noch der anderen Seite.
 
EgoBoy95 hat folgendes geschrieben:

gyroscope hat folgendes geschrieben:




Runter von der Couch...


Und Telefonieren kann ich nicht auf der Couch? :p :bigsmile:

Du natürlich schon, da wir alle wissen, dass Du Deine Coouch seit 2002 nicht mehr verlassen hast. Ich lasse Dir ein Telefon und neue Batterien für's GamePad bringen :)
 
Shikamaru hat folgendes geschrieben:

Dankbarerweise geht es aber in Daniels Interview NICHT um Killerspiele für sich, sondern mehr um das "warum" des Spielens, bzw der Kultur dahinter.


Klar, hilft auch gegen negatives Image, aber ich wollte es nur mal erwähnt haben und loben, das es hier nicht um "macht dich Gewalt geil oder bist du normal" geht.


Ich kann nämlich das Thema echt nicht mehr hören, weder von der einen, noch der anderen Seite.

Genau. Danke für den Einwurf 8)
 
Zurück