Wer will Heavenly Sword 2?

Blindflieger

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.01.2011
Beiträge
153
Reaktionspunkte
0
2007 wurde „Heavenly Sword“ veröffentlicht und auch wenn ich die Kämpfe nicht sehr gut finde, so hat mich die Geschichte sehr mitgerissen und die Animation der Charaktere finde ich absolut großartig und sind die Besten die ich bis jetzt gesehen habe.
Zuzusehen wie die beiden Spielfiguren über die Geschichte hinweg über sich hinaus gewachsen sind fand ich perfekt in Szene gesetzt.
Ich bin generell kein großer Fan von Fortsetzungen und eher glücklich wenn eine Geschichte mit dem Abspann abgehackt werden kann.
Aber bei „Heavenly Sword“ gab es immer wieder Gerüchte über eine Fortsetzung vom ursprünglichen Entwickler oder jmd. Anderem.
Der Aushängeschild-Verantwortliche der „God of War“ Serie hat auch mal beteuert nur dann wieder an der „God of War“ Serie zu arbeiten wenn ein neuer Teil Änderungen mit sich bringe, die so schon für eine Fortsetzung von „Heavenly Sword“ gemunckelt wurden.
Ausgerechnet für „Heavenly Sword“ wünsche ich mir einen weiteren Teil, einfach um der Geschichte und der Charaktere wegen. Deshalb frage Euch, wenn interessiert heute noch „Heavenly Sword“ und glaubt Ihr das an diesen Gerüchten und / oder meinen Spekulationen etwas dran ist?

Also will überhaupt jmd. ein Heavenly Sword 2?

Ja
Nein
Vielleicht oder was hat das mit meinem freien Wochenende zu tun?
 
Heavenly Sword hat mich emotional auf jeden Fall mehr vom Hocker gerissen, als God of War 3. Von daher Fortsetzung eigentlich Pflicht, aber nur wenn man vor allem an der Steuerung ein paar Verbesserungen vornimmt.
 
Trotz seiner schwächen hatte ich mit Heavenly Sword viel Spaß.
Vor allem das Setting und die Story fand ich überaus gelungen.
Von daher würde ich mich über eine Fortsetzung freuen.
 
Fühlt sich gut zu lesen dass hier mehrere sind die das himmlische Schwert wieder in den Händen halten wollen.
Sicher die Kämpfe sind eigentlich nur schön anzusehen. Das Konzept mehrerer Kampfstile und eine sich durch erfolgreiche Angriffe aufladende Leiste für extra Angriffe gefallen mir aber schon ganz gut. Wenn man das für EINE Fortsetzung beibehalten und verbessern würde, dann könnte man doch was Tolles daraus machen.
Sehr schnelle Ausweichmanöver die nicht abgebrochen werden wenn man trotzdem getroffen wird, Gegner die nicht 90% der Angriffe blocken und mehr Kombos, die Geschichte samt Charakteranimation möge unbedingt wieder Ninja Theory machen und ich würde vor Freude ein Ei legen.

Was denkt Ihr den über die Parallelen der Gerüchte zu „Heavenly Sword 2“ vor der E3 2011 und den Vorstellungen an „God of War 4“?
Das ist jetzt weit hergeholt, aber vielleicht wird ein „Heavenly Sword 2“ mit einer offenen Welt daherkommen um zu prüfen ob so etwas überhaupt ankommt, damit man nicht das Prestigeobjekt „God of War“ riskiert.
 
Ich könnte mir schon vorstellen, dass Sony Santa Monica Heavenly Sword 2 macht. Es hat sich zwar unter den Erwartungen verkauft, aber als Abschluss Titel für die PS3 wäre es doch ne feine Sache.
 
Ich würds Klasse finden!!!

Es gibt insgesamt net viel Spiele, die ich mir aus einer Gen mit in die nächste nehm.
Ich sortier da meistens immer gut aus, aber Heavenly Sword ist eines was ich auf jeden Fall behalten werd.

Klar es hatte seine Probleme, hauptsächlich dass es exclusiv für die Ps3 kam, trotzdem überwiegten für mich die

9sTp2.gif


Momente bei weitem!!!

Nur her mitm 2er...
 
Zurück