Wer von euch hat ne Dreamcast?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Chocobo

Warum??:bigsmile: Ich erinnere jetzt dann wohl lieber nicht an DEINE lange, lange (und gute) Konsolenliste?!?!?! :praise:
 
ich glaube ich hole mir auch noch ne Zweite, aber meine alte multinorm will ich loswerden...des letzte Schrott....der chip lässt us games viel langsamer laufen
 
ich .........
leider ...............
zum Glück .............
man weiß nicht was man zu dieser Konsole sagen soll !
Hey Finalland ! Was ist denn dein bestes Dreamcast game?
Ich weiß nicht ,Shen mue ist schon gigantisch,aber Phantasy star auch!

PLAY MORE . PLAY XBOX .
 
Ich habe sie leider......:blackeye:


Nicht empfehlenswert die Konsole.....:blackeye:



Aber die Rollenspiel sind coooooooooooooooooooooool:)
 
@xcube Phantasy Star Online ist eines der geilsten Spiele danach SonicA 1/2, Shenmue 1/2 und und und

@RPGM da ich ein Sega Fan bin werde ich mich zusammenreißen alleine schon aus den grund da du ein Mädchen bist. Laß solche aussprachen bite:bigsmile:
 
@RPGM da ich ein Sega Fan bin werde ich mich zusammenreißen alleine schon aus den grund da du ein Mädchen bist. Laß solche aussprachen bite:bigsmile:

Ihr mit eurer Dreamcast, noch in 10 Jahren werdet ihr wohl davon schwärmen. Die Dreamcast ist tot, Sega lebt noch aber die Dreamcast ist von uns gegangen, sie Ruhe in Frieden.

Nein Finalland ich will dich nicht heiraten, such dir einen anderen wie z.B. Syxx oder M-M:bigsmile:.
 
wenn man bedenkt, dass auch einige "erwachsene" hier herumirren, ist es das niveau mancher unterhaltungen mehr als fragwürdig...:((

also diese kindischen auseinandersetzungen/vergleiche/"meine-ist-besse-als-deine" bezüglich konsolen kann man doch langsam nicht mehr hören...:knockout:

mein gott es wird schon jeder für sich selbst richtig machen und damit aus... :bigsmile:

in diesem sinne
tom 8)
 
@tom31ush:

Du musst ja auch bedenken, dass immer neue Member dazukommen, die diese ach so tiefgreifende Diskussion noch nicht hatten. Die "alten Hasen" des Forums können sich das Ganze ja in ruhe anschauen.
Eingreifen können wir ja immer noch, wenn allzustarke Missverständnisse aufkommen (oder wenn ein neuer Aspekt gebracht wird)...:praise:
 
Die DC ist die beste alleine schon wegen ihren ganzen Spielen und Spielhallen umsetzungen. Und wer behauptet das die Grafik bei anderen Konsolen wie GC oder XBox viel besser ist der hat meiner meinung nach keine ahnung. Wer eine 128Bit Konsole hat wie ich meine DC (deswegen will ich mir auch keine mehr kaufen) brauch von der Grafik eh nicht mehr viel erwarten.
 
@Finalland:

Sorry, aber DER Provokationsversuch ist einfach ZU offensichtlich...:bigsmile:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück