Wer von euch hat ne Dreamcast?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab ihn vor 2 tagen mal wieder rausgeholt, den dreamcast mein ich.lol
wollte mal wieder ne runde soldier of fortune zocken. am allergeilsten is aber immernoch shenmue. hoffe immernoch auf teil 3
 
Bei mir liegt der Dreamcast nur im Keller rum..leider, mir hat die Konsole gefallen, besonders Sonic und Codename Veronica.Will sie mir jemand aus München abkaufen?
 
@party:
Ich guck demnächst mal nach, ist der Keller bei meinen Eltern und die wohnen in Brunnthal, also etwas von München entfernt..wenn ich geguckt habe, sag ich Dir Bescheid per PN..
 
@ djhousepunk: Wegen der Games darfst Du mir auch gern ne PN schicken :) wohne auch in München und hab noch nicht viele DC Games.
 
Ich hab 2,eine defekte US-Konsole und eine funktionierende JP-Konsole,gechippt,damit auch US und PAL-Spiele drauf laufen.

LeMans24 läuft da als Test-Drive LeMans! :praise:


Greetz

Cap
 
Tachchen, hab da mal ne Frage zum Dreamcast.
Gibt es noch mehr außer den mir zwei bekannten Light-Gun Shootern?
Hab HotD 2 und Confidential Mission, hätte aber mal Bock auf was neuse!
Danke.... :kuh:
 
Ja, es gibt noch einige aber frage mich nicht wie die heißen. Kann aber mal kurz nachschauen:)
 
ja, gibt es :bigsmile:
aber die meisten nur in japan...

z.b.

- death crimson 1 & 2
- virtueller polizist 2 :bigsmile::bigsmile::bigsmile:

aber hierzulande gibt es noch (aber index)

- leises zielfernrohr :bigsmile::bigsmile::bigsmile:
habe gerade geschaut, ist zwar eine art lightgun shooter, lässt sich aber nicht mit der gun spielen.
 
@flip:
ich hab nachgeguckt..es liegt leider doch nur die Konsole im Keller- ohne Games, sorry.
 
Van_Helsing hat folgendes geschrieben:

ja, gibt es :bigsmile:

aber die meisten nur in japan...


z.b.


- death crimson 1 & 2

- virtueller polizist 2 :bigsmile::bigsmile::bigsmile:


aber hierzulande gibt es noch (aber index)


- leises zielfernrohr :bigsmile::bigsmile::bigsmile:

habe gerade geschaut, ist zwar eine art lightgun shooter, lässt sich aber nicht mit der gun spielen.
Da kann man sich genauso gut die "Leises Zielfernrohr" Complete Edition für die X-Box holen.
Als Dreamcast Fan und Purist natürlich nicht. Höchstens als Ausweichoption.
 
OK, danke für die Infos!!!
Hat sich bei mir erstmal ausgeballert,meine Wumme ist gerade übern Jordan
:meckern: !!!
Aber, I'll be back.....
 
Hallo, habe gestern mein Under Defeat lim. Edition bekommen und hab es auch prombt hier als fehlendes Spiel eingeliefert! Jedoch wenn man es in seine Spielesammlung aufnehmen will, wird es nur mit einem Wert von Zehn € angegeben. Habe leider nicht die Zeit herauszufinden wie man diese Verbesserung einliefert, deshalb versuche ich es in diesem Bereich!
Zum Spiel selber, :mosh: , es rockt!!! Geiler geht es nimmer!
Gruß, mik.
 
mik82 hat folgendes geschrieben:

Hallo, habe gestern mein Under Defeat lim. Edition bekommen und hab es auch prombt hier als fehlendes Spiel eingeliefert! Jedoch wenn man es in seine Spielesammlung aufnehmen will, wird es nur mit einem Wert von Zehn € angegeben. Habe leider nicht die Zeit herauszufinden wie man diese Verbesserung einliefert, deshalb versuche ich es in diesem Bereich!
Zum Spiel selber, :mosh: , es rockt!!! Geiler geht es nimmer!
Gruß, mik.
Das ist ein bekanntes Problem. Bei den Spielen wird irgendwie so verfahren, dass alle Games, die jemand besitzt, die aber nicht im Gamezone-Shop aufgeführt sind, mit einem Pauschal-/oder Verlegenheitswert von 10 EUR angerechnet werden.
Wer also ein Amigaspiel mit Wert 2-3 EUR einliefert, das der Shop natürlich nicht mehr hat, der bekommt einen "stolzen" Wert von 10 EUR hinzuaddiert, ebenso verhält es sich mit einem teuren Import, der im Shop nicht vorhanden ist. Der schlägt dann "nur" mit 10 EUR zu Buche.
Obwohl es eher bei 75-80 EUR liegen sollte.
Lässt sich aber wohl nicht generell klären.

Du kannst das aber als Verbesserungsvorschlag im "Verbesserungen"-Forum einliefern.
 
Ich hab auch 2.
Ein defekt und wird als deko benutzt :mosh:
und die andere steht noch bie mir im Zimmer mit Cube Xbox und PS2 aber mal sehen als nächstes kommt wii und dafür gehen muss der Cube :nut:
 
die defekte kann wenigstens noch als Ersatzteillager für die andere fungieren.
Aber auch als Deko macht sich die kleine weiße Kiste sehr gut! :)
 
Oder als Keksschachtel
oder als Minibar...

Ist einfach die hübscheste Konsole auf dem Markt. Hab mir erst vor kurzem wieder ein paar Japanimporte gegönnt (Under Defeat, Eldorado Gate, Rival Schools 2) und werde so nach und nach wieder zum Segafan. Als nächstes wollte ich mir Seaman ansehen. 8)

@ partykiller: Hast du PN von mir, guckst du mal!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück