• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

wer steht auf Viewtiful Joe ?

@Chocci:
Ach komm, a bisserl objektiver geht das doch, oder?

Naja, ich hab das Game zwar nicht, aber ich finde es durchaus interessant. Die Zeit, die ich damals auf der Games Convention mit VJ verbracht habem zeigte mir eindeutig, dass man hier neue Wege gehen möchte und auch gegangen ist. Ich finde, dass dieses Spiel duraus seinen Scharm hat und vor allem durch die verrückten Ideen, die Levelgestalltung und auch die Optik punkten kann. Ja Choci, ich halte viel von dieser Oprik, denn eben diese bringt das Spiel erst auf das hohe künstlerische Niveau, aber der eine mag Piccasso, der andere nicht, so isses auch im Videospielbereich :D

Joe rockt ohne Ende. Hätt ich nen Würfel, wär''s mein erstes Spiel.
Choci bashed nur zu gern, wissen wir doch. Trotzdem ist es einer der besten Titel, wenn nicht sogar der stylischste des Jahres für den Kübel.:bigsmile:

Jep, Joe ROCKT!
Ich hab das Teil auch bei unseren Gamezone-Awards als innovativsten Titel gewählt.

Joe rockt ohne Ende. Ist nur bissl schwer. Nach dem Kampf mit dem Doppelgänger hab ich kurzzeitig die Lust verloren, aber kommt bestimmt wieder.

@choci

Tjoar was hätte man aus deinem Munde schon anderes über ein Cube-Spiel erwarten sollen?! :nut: Zu dumm nur, denn durch deine Xbox-Fixierung geht der ein oder andere Kracher einfach so an deinem sturen Kopf vorbei ohne dass du ihn überhaupt beachtet hast :)

Zurück