Wer splinter cell LIEBT soll kommen!

Sam Fisher

Benutzer
Mitglied seit
03.03.2003
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Hi ihr Splinter Cell lieber, nintendo anhänger, sony und microsoft hasser, gamer, und und und!

wer wil über Splinter Cell für Gamecube sprechen? =-)
 
grundsätzlich möchte ich schon, aber nicht wenn der thead mit "sony and microsoft hasser" beginnt...
 
Da ist wohl einer Sauer das es Splinter Cell schon auf der x-Box und PS2 gibt und der Gamecube noch warten muss:bigsmile: :bigsmile:

Ansonsten bin ich auch dafür sich darüber zu unterhalten, auch wenn ich das Spiel net so gut kenne:halo:
 
Wenns auch noch Splinter Cell Hasser hieße würd ichs mir mal angucken! :bigsmile:
 
also das Spiel is geil egl auf welcher konsole!!
 
Arme NGC gemeind ihr seid als letzte drann :bigsmile:

Ich kann euch sagen es ist der hammer jedenfalls auf der Xbox aber der NGC wird das auch packen;) ;) ;)

Und es soll ja auch bald kommen. Also spaart schon mal schön es lohnt sich!!:p :p :p
 
sorry, sammy-boy, aber ich glaube du hast die zielgruppe verfehlt... hier ist nämlich niemand "sony und microsoft hasser", daher postet auch keiner etwas.
 
Und ich glaube dass Du mich nicht verstanden hast! Ich habe gesagt dass ich das nicht so gemeint habe!
Und hier sind wir ja in "Nintendo's Konsolen" also kann man das ja auch sagen, oder ? ;)
 
Doch es gibt sogar eine Konsole die ich (schon im vorraus) nicht mag und das ist die Phantom Konsole (dies überhaupt nicht gibt:bigsmile: ). Soviel schwachsinn (50.000 Spiele, stärker als andere Konsolen) habe ich noch nie auf einem Haufen gehört.
 
@Sam
das ist hier kein Chat wo jeder immer zu postet und interresant ist das Thema auch nicht!
Splinter Cell ist wieso nur noch ein ausgelutschtes Hünerei!
Und von mir asu kann es weg bleiben!

Achja am 5 juni kommt es für den Cube!
 
Zurück