Wer spielt wo?

Das war der alte Schmadda. Mittlerweile ist er ja wieder gesund und zockt PS4 Pro und macht die XBOX One X doch nur noch an um Updates zu ziehen :D
 
Schmadda hat halt Bock aufs Zocken, wer möchte ihm das verübeln?

Die Ps4 hat den Krieg genauso deutlich gewonnen wie damals das Super Famicom!
 
Nach kurzer Überlegung muss ich meine Aussage definitiv revidieren! Das MD war ein würdiger Gegner, der am Schluss klar unterlegen war! Das kann man von der One leider nicht behaupten!
 
Das was ich damals geschrieben habe stimmt heute immer noch genau so. Nur die Prozente haben sich verändert. Ich würde ja Multis auf der One X spielen da die dort immer am besten sind. Dumm nur das mir das Zeug komplett am Arsch vorbei geht weil keiner der Publisher es mehr schafft ordentliche Spiele zu entwickeln. Gute Games finde ich aktuell nur auf der PS4 als Exclusives oder Japano-Vollmüll.
Früher konnten die Firmen noch Games entwickeln. Heut entwickeln die nur noch Monetarisierungsmechanismen die sie den Leuten als Games verkaufen wollen.
 
Früher konnten die Firmen noch Games entwickeln. Heut entwickeln die nur noch Monetarisierungsmechanismen die sie den Leuten als Games verkaufen wollen.
Ja, schlimm. Schau mal in den FIFA19-Thread!
Da geht's um alles, nur nicht Konsolenfußball.
Aber wie man sieht, will man es auch gar nicht anderes.

Naja der Ausgenutzte ist in meinen Augen keinen Deut besser
als der, der ausbeutet.

Sind wir alle selbst dran schuld.
 
Also mache Leute hier handeln wirklich nach dem Spruch eines ehemaligen deutschen Bundeskanzlers...

In diesem Sinne: Inzwischen zocke ich auf der PS3 oder der PS4; ganz selten mal eine Runde Schach oder Poker auf dem Mobiltelefon.
 
Ich hab mich erst letztens dabei ertappt, wie ich Schach aufm Smart-TV gezockt hab. :D


Der Smart-TV an sich reizt mich ja überhaupt nicht.
Ich habe hier einen der ersten Generation stehen (ca. 5 Jahre alt) und nutze die Smart-Funktionen (Apps, Browser etc.) übehaupt nicht.
Von der wirklich umständlichen Eingabe ("schreiben" mit einer Fernbedienung geht für mich garnicht klar) bis hin zu meiner Einstellung "man muss einfach nicht mit jedem Gerät am Netz hängen" sehe ich einfach keinen Mehrwert für mich.

Nur die Funktion der externe USB-Festplatte, die ich an ihn hängen kann, die ist wirklich genial.

In diesem Sinne: Schach über einen TV zocken!? Nein, Danke, das klingt ja fast schon nach Slapstick. ;-)
 
Zurück