Wer spielt Tony Hawk?

HawkFan66

Neuer Benutzter
Mitglied seit
16.08.2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hei, für mich ist Tony Hawk der geilste Skater aller Zeiten, ich spiel zur Zeit nur dieses eine Spiel und hab schon ein paar gute Tricks drauf.

Wer steht noch auf skaten? WEnn ihr wollt, dass dieses Spiel zum besten Spiel gewählt wird, dann votet mit beim Jetix Kids Award 2004. Geht noch bis Ende september, und Tony Hawk führt im Moment! Wär cool wenn das so bleiben würde, also helft alle mit!

Grü HawkFan66
:mosh:
 
solange er keinen Link postet schreie ich mal nicht Werbung...
 
aja, sry link hab ich vergessen ;)

ich mach keine Werbung, würd mich einfach freun, wenn mein Favourite-Game gewinnt. Es gibt übrigens noch andere Kategorien zum abstimmen, zb Schauspieler, Sänger, usw... falls wen interessiert ...:praise:

link: http://www.foxkids.de/jetix

grü THF
 
hatte ich nicht vor :D
Aber jetzt vote ich erstmal gegen Tony ;)
 
ich hab auch gevotet...,für sonic :bigsmile:
votet alle gegen tony^!!!!!!!:praise:
 
Hey HawkFan66? Skatest du auch in echt? Also ich meine in der realen Welt? Weisst du, ich skate schon seit 4 Jahren und es sind diese Leute wie du, die wir Skater hassen!!! Soll keine Drohung oder so sein. Ist nur ein Tipp!!! Also, wer auch real skatet, merkt, dass Tony Hawks Pro Skater scheisse ist im gegensatz zum realen! Soll nicht heissen, dass ich dieses Spiel nich auch selbst spiele, aber ich sitz nich zu Hause und hau auf die Tasten, währen draussen die Sonne scheint!!!;)

EDIT:
Ich hab grad für Sonic gestimmt!!!:bigsmile:
 
Öfters??? Es ist nur unreal!!! Also, wenn man von einem Hausdach zum Anderen über einen Helikopter springt ist es ja garnichts!!! Aber diese Kickflips! Wer schaft schon einen Kickflip während er fährt!:bigsmile:
 
Ja, wirklich realistisch war Tony Hawk´s Pro Skater noch nie, aber Fun bringt´s trotzdem.
 
HawkFan66 hat folgendes geschrieben:

Hei, für mich ist Tony Hawk der geilste Skater aller Zeiten
Der beste Skater is immer noch Rodney Mullen. Außerdem is Streetskating viel besser als Vert.
 
Lang lebe der Edit-Button.;)

Dr. Data empfiehlt -> mind. 3 mal täglich Zähne putzen.
 
Für mich auch Rodney Mullen, Jerry Hsu und Loui Barletta (oder wie man das schreibt...):mosh:
 
also RODNEY MULLEN is die créme dele créme ( oder so^^ )

ich find andrew reynolds noch ganz gut, und ich weiss jetz nich mehr wie der heisst aber der hat bei nem jackie chan film mitgespielt ( da wo sie so im WESTERN eine chinesische prinzessin retten mussten ) der geht auch ab und der BASTIAN SALABANSI ( ich hab leider keine ahnung mehr wie man den schreibt ) ladet euch mal des FLIP SORRY video runter, uhhh des geht ab.
Ich bin 3 jahre skateboard gefahren^^ aber jetz spiel ich FOOTBALL^^. cYa Hasinger:mosh:>>>>>:kotz:
 
Also runterladen geht mal garnicht!!!:devil: Aber ich kenns, da ich es an der European Skateboard Championship gewonnen hab!:bigsmile: Ich hab' halt, dass ich in Basel wohne, wo schon seit 3 oder 4 Jahren die ESC ausgetragen werden!:mosh: War gerade dieses Wochenende! Man was das GEIL!!!:mosh::bigsmile:
 
Zurück