Wer spielt noch...

Marvel

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.02.2006
Beiträge
148
Reaktionspunkte
0
..CoD World at War?

Es geht darum ,das ein paar Leute mit mir einen Server mieten wollen für World at War und wir vorab schauen möchten wieviel Leute noch interesse an diesem Spiel haben.
Deswegen schauen wir uns in mehreren Foren dabei um.
Es soll ein Standard Server werden.Bedeutet Standard Maps mit Panzer ,Arti, und Dogs. Team Deathmatch & Domination.
Volle Action halt.Server Größe,Gesund.
Soll heißen kein 40 Slot wo man alle 3 sek. stirbt.

Dann lieber 2 Server á 20 Slot.Sponsoren nehmen wir natürlich gerne an :sun:

Der Grund.Wir spielen noch richtig gern CoD 5.Allerdings gibt es kaum schöne Server. Entweder zu Große Spielerzahl,keine Tanks,Bitte nur schleichen*murks*,usw.

Na dann sagt mal an Leute :mosh:
 
Spielen echt so wenige noch CoD 5??
Haben nicht mehr Leute Bock?

Hier läuft ein Vote falls es Leute übersehen haben :kuh:
 
Hallihallo,

also ich spiels immer noch allerdings nur noch seeehr selten, da ich im Moment HoN spiele wie ein Verrückter :D (und auch noch nebenbei studiere)

Aber wenn ich mich mal wieder aufraffen könnte dann könnte ich vielleicht sogar noch meinen Kumpel überzeugen es sich mal zu holen und wieder zu spielen :D

MfG
 
Zurück