Wer kennt gute Kooperationsspiele?

Lysanaa

Neuer Benutzter
Mitglied seit
23.10.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

kann mir jemand ein gutes Kooperationsspiel für die Playstation2 empfehlen? Sollte so in der Art wie Halo oder Brute Force für die Xbox gestaltet sein.

Danke euch schon mal!:mosh:
 
Zwar nicht ganz in dem Bereich zu Hause, der gesucht wird, aber spielerisch in jedem Fall eine Empfehlung wert: Die Baldur's Gate Ableger für PS2. Nettes Hack'n Slay mit Rollenspiel-Elementen.
 
Conflict - Global Storm ist mit mehreren Leuten ein echter Hit.
Und natürlich Timesplitters
 
Sehr oft gestellte Frage. Metal Slug finde ich auch sehr geil, ist aber extrem arcadelastig und Baldurs Gate hat eine sehr schwache Story (leider). Sehr geil finde ich persönlich den Coop zu Half Life 1 mit aber leider bescheidener Grafik. Ist aber ein solider und intelligent gestallteter Coop-Modus dort, ausser grafisch wird man dort absolut nicht enttäuscht.
 
Ich kann dir "Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs" wirklich empfehlen.Zu zweit macht es echt hammer viel Spaß, da man ja die gesamte Story mit den originalen Filmdarstellern nachspielen kann :bigsmile: Ist zwar auch nicht das, was du suchst, aber es ist trotzdem einen Blick wert^^
 
wenn es in die Grusel- und Horror-Ecke gehen darf, könnte "Obscure" eine Überlegung wert sein.
 
Zurück