Wer kennt dieses Spiel?

TAPETRVE

Bekanntes Gesicht
Kürzlich hab' ich auf einem meiner Streifzüge durch die Fachmärkte meines Vertrauens ein ziemlich seltsames XBOX-Game entdeckt, welches den obskuren Namen "R.A.Z.E.'s Hell" trägt. Soweit ich dem Packungsinhalt entnehmen konnte, geht es um einen Kerl, der auf irgendeinem Planeten kleine, bunte, den Teletubbies nicht unähnliche Wesen mittels einer Art bemannten Rasenmähers niederwalzen muss. Seltsamerweise habe ich im ganzen WWW bis jetzt nix über das Spiel gefunden. Keine Reviews, keine Homepage, niente. Kennt irgendwer dieses Spiel oder wähnt es gar in seinem Besitz?

EDIT: OK, hat sich erledigt. Hab' das Spiel doch gefunden.
Trotzdem gibt's verhältnismäßig wenig drüber im Netz... :meckern:

@Moderatoren: Könnt den Thread closen.

nee! Poste wenigstens mal das,w as du gefunden hast. Wir wollen auch was über den Rasenmäherman erfahren ;)

moin erst mal also die GamePRO hat das spiel neulich getestet und es soll einen derben humor haben außerdem hat es auch nette minispiele und einen multiplayer-part und es ist verdammt blutig aber irgendwie auch lustig:crazy:

Moin,

ich mache nur ungerne Frendwerbung, aber hier gibts ein Review zu dem Spiel:

http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/XBox/Test/4847/4416/0/Razes_Hell.html

@ Evil Wraith

Ich hab darüber ein Review bei GZ geschrieben, kannst es dir mal durchlesen.

Swar hat folgendes geschrieben:

@ Evil Wraith

Ich hab darüber ein Review bei GZ geschrieben, kannst es dir mal durchlesen.

Genau das habbich auch gefunden - Ich Riesenross hab'den Titel bei meiner "Recherche" falsch geschrieben und bin deshalb auch immer auf Granit gestoßen... :blackeye:

P.S.: Gutes Review. Ich glaub', ich hol' mir das Spiel... Sobald ich 'ne XBOX hab'. :D

Zurück