• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wer kauft sich was?

H

Highlander

Guest
1.Wer kauft sich Medal of Honor
2.Wer kauft sich BO(Black Ops)
3. Ich hol mir beides
4. Beides ist Quatsch

6. Warum sind Shooter so beliebt?
7. Warum verkaufen sich die Map-Packs so gut?
8. Warum verkaufen sich andere Spiele abseits des Mainstreams so schlecht und während ich das schreibe, fällt mir die Antwort schon ein:D

Hab jetzt Halo Reach und damit bin ich für den Rest des Jahres (mit Egoshooter) versorgt

Black Ops auf jedenfall und bei Medal of Honor bin ich mir noch nicht ganz sicher, da das Spiel bis jetzt nur mittelmäßige Bewertungen bekommen hat.

Medal of Honar ist eh nicht mehr so interessant. Die Shooter-Krone gebührt schon längst Call of Duty (vorzugsweise in der PC-Version).

:sun:

Highlander hat folgendes geschrieben:

1.Wer kauft sich Medal of Honor

2.Wer kauft sich BO(Black Ops)

3. Ich hol mir beides

4. Beides ist Quatsch

1. 13-jährige
2. 12-jährige
3. Dann viel Spaß mit den Kiddies
4. Ja

BigJim hat folgendes geschrieben:

Warum spielt man Ego-Shooter am besten auf dem PC?

:windows::mosh::bigsmile:

Das ist wirklich saublöde, diese Argumentation, aber das ist ja schon fast ein Schimpfwort dafür! Anders kann man das gar nicht kommentieren! Mittlerweile kommen Exlusivtitel für die Konsolen raus:
:xb360:
-die Halo-Reihe
-Gears of War1+2(nächstes Jahr kommt Teil 3, ist jetzt kein Egoshooter, aber das ist jetzt nebensächlich)
:ps3:
-God of War3
-Uncharted 1+2
-Killzone2 (auch da gibt 2011 ne Fortsetzung)
Du siehst es gibt mittlerweile Konsolentoptitel(da werden mir die anderen sicher zustimmen die sich absolut nicht hinter dem PC verstecken müssen! )
!AMEN!

Highlander hat folgendes geschrieben:

-die Halo-Reihe
-Gears of War1+2(nächstes Jahr kommt Teil 3, ist jetzt kein Egoshooter, aber das ist jetzt nebensächlich)
:ps3:
-God of War3
-Uncharted 1+2
-Killzone2 (auch da gibt 2011 ne Fortsetzung)
Du siehst es gibt mittlerweile Konsolentoptitel(da werden mir die anderen sicher zustimmen die sich absolut nicht hinter dem PC verstecken müssen! )

Ist mir bekannt. Alan Wake gab`s auch nur für Konsole. Solche Titel spiele ich natürlich ebenfalls.

:xb360::mosh:

BigJim hat folgendes geschrieben:

Medal of Honar ist eh nicht mehr so interessant. Die Shooter-Krone gebührt schon längst Call of Duty (vorzugsweise in der PC-Version).

CoD < Bad Company 2

;)

Zurück